Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich meine Box nutzen kann, würde ich auch ein Modul mieten. Scheiss Gewohnheit. :D

Edit. Seit 2006 hat sich nicht viel verändert bei mir. Hd

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist das die bei ihrem Mischpaket kein Modul nehmen können, die Inhalte werden ja schon lange nicht mehr rein linear übertragen.

Hallo,
startet heute nicht die BL? Wird weiter "zu" gemacht?
Es ist in der Tat schon seltsam dass die restlichen Sender noch so lange "hell" sind...

Bis 13. September sind da Sommerferien, viele nicht anwesend. Da rufen schon genug an, die die verschobenen Buli HD Sender nicht finden.

Zuletzt bearbeitet:
Warum?
Die Original Kiste meldet sich, dass eine neue Senderliste geladen werden muss.

Gesendet von meinem SM-G981B mit Tapatalk

Warum?
Die Original Kiste meldet sich, dass eine neue Senderliste geladen werden muss.

Nö, die Kuh startet wie immer mit der letzten bekannten Senderliste. Keine Meldung über eine veraltete Senderliste.
Als ich meine für den Urlaub vom Dachboden geholt habe, kam keine Meldung und Platz 201 von Sky Sport F1 war nicht vorhanden, klar den gab es letztes Jahr als die Kuh zuletzt genutzt wurde noch nicht.

Erst nach einem manuellen zurücksetzen der Sat Einstellungen und dem durchgehen der Ersteinrichtung hat dix Box alles neu gescannt und der Sender war da.

Kann aber für vorhandene verschobene Sender anders sein, wer weiß nutze das Ding nur 1x im Jahr :D

Zuletzt bearbeitet:
Ach die Kuh...
Zu der kann ich nichts sagen, mein Pace hat gemeckert ich solle aktualisieren.
Könnte allerdings auch daran gelegen haben, dass er schon längere Zeit vom Netz war.

Ich kenne mich aber in TV Rechten nicht aus muss ich zugeben.
Ich weiß nicht ob die Rechte wenn Sie gekauft werden für das ganz Land Schweiz/Österreich oder für die Anzahl der max möglichen Zuseher (Anzahl der Abonnenten) zu entrichten sind.
orf und srg kaufen die lizenzrechte nur für ihr land, deswegen wird ja auch verschlüsselt. deswegen zeigt der orf werbung nur zwischen den filmen/sendungen und beim srg reichen die 2-3 werbungen nichtmal zur zigarettenpause.
im gegensatz dazu kaufen rtl, sat1 & co die rechte für eine europaweite ausstrahlung und finanzieren das mit jeder menge werbung in den filmen/sendungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben