Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und Freitag's wird bei Sky schon WE eingeläutet. Also passiert da nix mehr diese Woche.
da würde ich mir nicht so sicher sein, denke die werden schon ihre automatisierten abläufe haben und daher muss nicht unbedingt jemand anwesend sein, in Italien haben die sogar am Sonntag die erste Halbzeit in ruhe noch schauen lassen und erst in der Halbzeitpause umgeschaltet.

Ich bin vorbereitet:
- alle fehlenden Sky Sender mittels IPTV incl EPG und FHD hinzugefügt
- blue Sport HD aus der Schweiz gibt es auch noch dazu (Champions League)

Ansonsten mal abwarten, was der NP so bereit hält...

Meine Güte, ich hab jetzt mal aus Lust und Laune die letzen 3 Seiten gelesen. Da sind ja richtige Internas über die Arbeitszeiten der IT von Sky zu lesen.
Also wer davon Kenntnis hat, der kann auch gleich mal noch weiterplappern.

Sind bei mir alles Erfahrungswerte. :p Die IT bei Sky arbeitet Dienstag bis Donnerstag von 09:00 - 12:00 Uhr. In der restlichen Zeit finden keine Umstellungen statt. ;) Damals bei Premiere war das noch anders.

So bin jetzt 098D testen alles hell keine Freezer. Möchte stolze Preis.Bundesliga und Sport 150 ecm time.
Rest Cinema etwas mehr warum auch immer.Wie gesagt Underground läuft alles.
Hier will keiner wissen WAS GEHT & WAS NICHT GEHT !!!

Hört auf mit euren PS NEWS !!

@zwenni ... ja da frage ich mich warum du für deine "geistreiche Schlußfolgerung" den Thread Nr.: 19464 extra mit "Doppelpost" erstellt hast?!

Ist dein Auftrag das Board vollzumüllen? :confused:

Ich bin vorbereitet:
- alle fehlenden Sky Sender mittels IPTV incl EPG und FHD hinzugefügt
- blue Sport HD aus der Schweiz gibt es auch noch dazu (Champions League)

Ansonsten mal abwarten, was der NP so bereit hält...

Bin auch soweit gerüstet mit IPTV subscription. Gibt es eine Übersicht aller Sky Sender, die derzeit nicht mehr hell werden? Möchte jetzt ungern alles manuell durchgehen, zudem ist meine SAT Kanalliste sowieso länger schön nicht mehr up to date.

Na das musst Du wohl in den einschlägigen Foren in Erfahrung bringen...

Bin auch soweit gerüstet mit IPTV subscription. Gibt es eine Übersicht aller Sky Sender, die derzeit nicht mehr hell werden? Möchte jetzt ungern alles manuell durchgehen, zudem ist meine SAT Kanalliste sowieso länger schön nicht mehr up to date
Welche Weisheit des Tages möchtest du uns mitteilten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben