Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@kautz8953
Das nennt sich Staplerfahrer und Produktionsversorgung... Nein ich darf das Handy nicht benutzen, nur in meiner....

@geopfie
Fachkraft für was?
Mache ich eventuell später wenn ich mal groß bin

@renieh
Gibt sogar IPTV Anbieter mit Catchup /Replay Funktion. Da brauchst Du noch nicht einmal die Aufnahme zu programieren sondern gehst einfach zu dem Tag und Uhrzeit ueber EPG zurueck und spielst dann die Sendung einfach ab.

Sagen wir mal so, wenn du an die Zutaten der Hardware dran kommst ist es egal in wie weit die Karte die EMMs von der Ori Hardware bekommt, kannst natürlich auch die Karte in die Schublade legen und dein Abo nicht nutzen. Weil ein zurück rudern auf DES wird da sicherlich nicht passieren.

Ist so sinnvoll wie die gute alte PL03 oder 01 Karte nicht mehr zu verwenden da sie ja gepairt wird.

So zu sagen wenn die das so abhandeln würden ja lass sie mal alle die neuen zuordner drauf ballern dann lösen wir den aes zwang wieder im ECM

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…