Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread zu ORF Karte Pairing aufheben

AW: Laberthread zu ORF Karte Pairing aufheben

hi das weiß ich das die nicht gehen damit.
hab die Karte im ipc drinnen mit oscam. es hat ja bisher immer alles funktioniert habe das ja schon oft so gemacht.
LG

- - - - - - - - - -

hau die karte nur in die box mit scam um emm zu schreiben mehr nicht .....

- - - - - - - - - -

Config:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Laberthread zu ORF Karte Pairing aufheben

blöde frage wie weiss ich dan das es funktioniert hat....
muss ich es so lange machen bis ich die hd sender mit oscam auf bekomm.
mit sd sender drauf auf der karte ist es ja einfach *gg* aber ohne sd sender..... wird das ein langes testen.
 
AW: Laberthread zu ORF Karte Pairing aufheben

Ja aber du hast doch auch orf_sd auf der karte oder?
 
AW: Laberthread zu ORF Karte Pairing aufheben

ich werd heute nachmittag meine ice mal mit scam und orf1 sd verlängern,geht zwar alles,aber ich wills jetzt auch wissen
 
AW: Laberthread zu ORF Karte Pairing aufheben

ja ich habe orf auf der Karte drauf gebucht. es ist ja auch bisher immer gegangen orf.... also wen orf danach geht mit scam dann habe ich alles richtig gemacht und sollte alles funktionieren dann mit hdaustria.
Wird da jetzt anrufen und dumm fragen ob das abbo da eh drauf ist…. Sicher bin ich mir gerade nicht *gg* aber bis Freitag ist ORF ATV noch alles gegangen
 
AW: Laberthread zu ORF Karte Pairing aufheben

ja auf orf2_sd schalten und sobald bild da ist sofort auf einen anderen kanal umschalten und in oscam (au und blockemm nicht vergessen) probieren ob alles funkt
 
AW: Laberthread zu ORF Karte Pairing aufheben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ORF Ist schon vorher auf der Karte drauf. Wenn natürlich die Karte nicht innerhalb von 30 Tagen bei ORF angemeldet ist, wird ORF Abgeschalten, durch einen Timer.

das Paring, hat somit nichts mit ORF zu tun, sondern bezieht sich auf Austria Sat.
 
AW: Laberthread zu ORF Karte Pairing aufheben

auf orf2_sd schalten bei orf anrufen und neues freischaltsignal schicken lassen und gut is
 
AW: Laberthread zu ORF Karte Pairing aufheben

also habe jetzt bei orf Digital angerufen und die haben gesagt das meine Karte frei ist also orf Abo ist drauf.
und wen ich alles richtig gemacht habe und ich zum richtigen Zeitpunkt umschalte sobald orf kurz hell ist und ich schnell genug auf einen FTA Sender schalte dann müsst danach ORF wieder hell werden. Ist das so richtig! Oder brauch ich noch eine Freischaltung von ORF.
 
AW: Laberthread zu ORF Karte Pairing aufheben

Das würde jetzt heißen das bei einem Pairing der karte orf nicht geht obwohl ich ein Abo habe oder?
Oder bin ich nun falsch unterwegs. Weil das steht nirgends wo wie man ein Pairing erkennt.
ORF 1 bzw. ORF2 stundenlang mit scam und cccam versucht frei zuschalten hat nicht funktioniert.ORF Geht mit CCCAM 2.3.0 nicht und mit scam auch nicht trotz abo. Sobald ich das Pairing aufgehoben habe sollte ORF nun gehen oder? Oder Braucht man danach von ORF Digital neue Aktivierung? Das wird nun alles etwas kompliziert weil es doch eine andere Situation ist. Weil für AustriaSAT braucht man kein ORF Abbo.
 
AW: Laberthread zu ORF Karte Pairing aufheben

Wenn du ein ABO von Austriasat hast, dann mußt du das paring über Austriasat Hompage die Freischalten schicken lassen und die Reinfolge wie Oben beschrieben Durchführen. Sonnst wird es nichts. Auch wenn du die Freischaltung von ORF anforderst.
 
AW: Laberthread zu ORF Karte Pairing aufheben

Hi also scam aktiv freischaltung angefordert und beim ersten Versuch hat's funktioniert!
hab danach die Karte in IPC getan und gleich getestet! Es gehen fast alle hd Sender!
puls4 hd geht nicht leider......

orf hab ich nun nicht getestet ob es geht in scam. Aber orf über IPC geht so wie die restlichen hd Sender von austria Sat!

bei puls4 hd kommt im Log.

2013/05/27 12:31:23 2CC9550 c Box 8000 (0648&000000/FFFF/14B7/3C:00000000000000000000000000000000): invalid (0 ms) (0/0/0/0) - PULS 4 HD Austria

was kann nun da sein bei Puls 4 hd?
 
AW: Laberthread zu ORF Karte Pairing aufheben

Lass die Karte über Nacht mal in der Scam (ORF1SD) ohne das du eine Freischaltsignal Anforderung tätigst.
Irgendwas fehlt dir noch damit du Chid FFFF entschlüsseln kannst. Bei mir geht der Sender ja auch.

Sonst kann ich mir nur vorstellen das die Chid FFFF nicht über das HD Abo sondern mittels Austriasat ABO SD entschlüsselt wird. Dann hast du natürlich ein problem.
Ist aber nur eine Vermutung.
 
AW: Laberthread zu ORF Karte Pairing aufheben

der Sender ist bisher immer gegangen am Freitag oder Donnerstag ist er nicht mehr gegangen.
werd es heute Nacht mal drinnen lassen auf orf 1 sd.... und morgen dann mal schauen.....
aber jetzt kann nichts passieren oder das irgendetwas noch daher kommt über ORF1 SD Sender wen ich es mit scam laufen lasse. Nicht das die Karte nochmal ge Pairt ist.
ich habe angst *grrrr*
 
AW: Laberthread zu ORF Karte Pairing aufheben

nein das pairing wird nur unmittelbar nach dem Freischaltsignal ausgelöst in CW mode. Nachher nicht mehr. Nur im Irdeto mode wird es 14 Tage lang interval mässig nachgesendet.
 
Zurück
Oben