Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread V13 Paring

AW: Laberthread V13 Paring

@ eisi2003

Kann konair nur beipflichten; Bisher hatte ich auch Ruhe, aber seit ein paar Tagen kommen paarungs-emm's im Rudel... Seeehr unschön!

Unbedigt blocken / manuell verlängern, wenn Du die Karte noch etwas in der dreambox betreiben möchtest.

Grüße stefan

Ich habe die EMMs bereits geblockt. Bis jetzt kam nur ein EMM für die Verlängerung. Diesen habe ich auf die Karte geschrieben. Im Prinzip ist das Ganze mit OSCAM ja kein Problem. Man muss sich aber leider mit der Sache 1x pro Woche (pro Monat?) beschäftigen und die EMMs analysieren. Das nervt etwas!!

Moin,
ich habe gestern Abend bei Sky angerufen, da mein Abo zum Ende des Monats gekündigt war. Hatte im Vorfeld nur 2 Mails bekommen, keine Anrufe etc.
Habe jetzt um 1 Jahr verlängert mit der Bedingung, dass alles so bleibt, wie es im Moment be mir ist. Also selbe Smartcard V13 etc. Unerwartet war das Gespräch mit dem Sky Menschen recht gut, da hatte ich schon mal andere.
Werde das zusätzliche Jahr sogar 5 Euro weniger bezahlen, als jetzt. Wenn ich noch ein Jahr mit blocken meinen Receiver nutzen kann, hab ich alles richtig gemacht. Mal sehen, was im nächsten Jahr ist!

Und schon kommen Pairing EMMs

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,

kann mir einer einfach erklären, was ich machen muss um vor Pairing geschützt zu sein? Verstehe im Moment leider nur Bahnhof. Habe eine V13 Karte mit HD+ und mein Vertrag läuft zum 01.07.aus. Ich habe bereits gekündigt, möchte aber verlängern und meine Konfiguration weiter verwenden. Als Receiver verwende ich den Xtrend9200 mit HDF Team Image. Gibt es irgendwo eine simple Anleitung für Anfänger, welche Schritte man unternehmen muss?

Moin,
ich habe gestern Abend bei Sky angerufen, da mein Abo zum Ende des Monats gekündigt war. Hatte im Vorfeld nur 2 Mails bekommen, keine Anrufe etc.
Habe jetzt um 1 Jahr verlängert mit der Bedingung, dass alles so bleibt, wie es im Moment be mir ist. Also selbe Smartcard V13 etc. Unerwartet war das Gespräch mit dem Sky Menschen recht gut, da hatte ich schon mal andere.
Werde das zusätzliche Jahr sogar 5 Euro weniger bezahlen, als jetzt. Wenn ich noch ein Jahr mit blocken meinen Receiver nutzen kann, hab ich alles richtig gemacht. Mal sehen, was im nächsten Jahr ist!

So ähnlich war das bei mir auch, ein paar Tage später - zum Glück innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist - kam dann das Schreiben mit der Ankündigung, dass meine alte Karte bald nicht mehr in meinem Receiver funktionieren wird.

Das ist bewusste Kundenverarschung.

Habe den netten Herren auch auf die AGBs angesprochen und er hat die Sache mit dem Pairing gleich, aber nicht direkt angesprochen. Nur das die alte Verschlüsselung wegfällt. Dann habe ich das konkret gesagt und er hat mir zugestimmt und auch gesagt, dass das vom Konzern voll durchgezogen wird. Solange es mit blocken geht, ist alles gut.
Deswegen hab ich auch nur ein Jahr verlängert...mal sehen, was nächstes Jahr dann ist!

Frage: Hatte noch eine EMM geschrieben, bevor ich den Vertrag verlängert habe. Ablaufdatum 01.06.2015. Kann ich das bis dahin so laufen lassen oder muss ich eine EMM schreiben, die nach der Vertragsverlängerung angekommen ist?

kannst du so laufen lassen
schreibst am 31.05.2015 das verlängerungsemm wieder

Top, danke Dia.

Was wäre eigentlich passiert, wenn ich den Vertrag nicht verlängert hätte. Würde ich bis zum 01.06.2015 noch gucken hätte können?

ja hättest du

Hallo,

vielleicht oder sicherlich wurde das Thema schon 100 x durchgekaut allerdings habe ich eine Frage zum Kartentausch von v13 auf v 14 zum ende 2015. Wird man weiterhin cs betreiben können oder nicht?

MfG

Wiso tauscht du v13 gegen v14? Und ja es ist hier schon 10000x durchgekaut.
Ob und wie lange mal noch CS betreiben kann, kann dir nur Sky Deutschland sagen

Hallo zusammen,

ich bekomme demnächst meinen Zwangsreceiver zugeschickt.
Habe bereits seit längerem eine V13 die ich behalten soll.
Egal ob ich den Receiver zurück gehen lasse, werden sicher alsbald Pairing EMM´s kommen.

Wird die V13 eigentlich neu aktiviert, sprich muss ich wie bei V14 Aktivieren und Verlängern oder muss ich nur die zukünftigen Verlängerungs EMM´s raus fischen und schreiben ?

Nur bei zukünftigen EMMs aufpassen, die Karte ist ja schon aktiv

Zurück
Oben