Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread V13 Paring

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V13 Paring

Ich fordere also eine Freischaltung an, hoffe dass ich das EMM korrekt erkenne, schreibe es auf die Karte und hoffe das Beste. Wenn das nicht klappt kann ich von ausgehen, dass die Karte keine EMM mehr akzeptiert?

So richtig?

du weisst doch welche emm´s du vorher bekommen hast
wenn du ein 827029 bekommen hast ist deine karte deaktiviert
wenn deine du deine freischaltung loggst kommen solche wie
827088
82708C
827034
827035
USW
wenn sie von cccam kommen sehen die so aus
820084
820088
820031
820082
usw
wenn du nicht das tool benutzen willst oder kannst dann schreibe die emm´s
die du bekommen hast so rein wie ich es als beispiel geschrieben habe

Ich hatte mich zuvor zu wenig mit dem Thema EMM befasst und versuche daher nun das zu verstehen.

Kann also noch nicht sicher sagen was ich bekommen habe und was nicht.

Gestern habe ich über das EMM-Analyse-Tool geschaut was so da ist. Da waren immer wieder mit "Aktivierung" bezeichnete EMMs, frei geworden ist dadurch aber leider nichts. Nach wie vor keine Entitlements und der oben genannte Status der Karte...

hast du auch 2 emm´s geschrieben

Also ich habe mehrere geschrieben in der Reihenfolge wie sie mir angezeigt wurden. Da waren Aktivierung-EMMs und auch Verlängerung-EMMs dabei. So stand es zumindest im Tool.

du brauchst nur zwei schreiben
und nicht alle
wenn du alle schreibst zb beispiel
827035 und schreibst dann 827033 werden dir tiers gelöscht

Jetzt habe ich zumindest mal meinen Fehler kapiert (denke ich).

Ich habe nicht die unique geschrieben, sondern global :( Das war also schlichtweg Dummheit :(
Unique hatte ich gar keine bekommen. Durch deinen Tipp jetzt aber schon ;) Ebenfalls habe ich jetzt einige unbekannte bekommen, die meine Kartennummer enthalten...

Ich blocke und sichere jetzt mal alle EMMs. Ich verstehe nur nicht, wofür die global überhaupt sind? Was ich gelesen habe kann man die besten Gewissens komplett blockieren. Wofür gibt es die dann, wenn man sie nicht braucht?

gewisse leute brauchen die aber:JC_hmmm:

Nur wenn in der config so angegeben (saveemm-global=1), maber notwendig ist das absolut nicht. Ich block die Dinger sogar, so dass sie gar nicht auf dem Schirm auftauchen

Zurück
Oben