Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread V13 Paring

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V13 Paring

hallo leute. das die v14 gepairt wird wenn man nicht aufpasst ist klar. aber warum die v13? dachte die wird eh bis ende 2015 ausgetauscht. also wieso pairing seitens sky? in den briefen stand ja nur etwas von, dass die s02 nicht mehr funken wird. habe damals bspw. sämtliche emm zur v13 geblockt. bald wird es aber zeit für eine verlängerung. sollte ich die v13 ganz normal wieder mit emms versorgen oder manuell schreiben. letzteres macht iwie wenig sinn. was meint ihr?

vielen dank vorab

Natürlich weiter blocken und manuell schreiben!!! Warum solltest du alles wieder aufmachen, die V13 wird genauso gepairt! Und das die ausgetauscht werden soll, bis Ende des Jahren, hab ich noch nicht gelesen.
Blocken und loggen!!!

V13 und V14 besitzen das selbe Verschlüsselungssystem. Die v13 wird auch nicht getauscht.
Kann genauso gepairt werden, habe schon einige Pairings-EMM von Sky bekommen.

Habe ebend verlängert mit 8270 24 dez 36.
Vom 01.02.2015 auf den 13.03.2015...also gute 5 Wochen!

Hallo,

habe mich nun ne Weile gar nicht mehr mit der Thematik beschäftigt. Wie ist der aktuelle Stand? Gibt es prognosen was Lösung angeht? Bis wann bleibt definitiv alles hell? Ich habe eine unpaired V13

@soRai
8, 15, 26, 35, 41, 44 Zusatzzahl 13

Der soll die v13 in einer zukünftigen Version unterstützen, momentan würde ich nach dieser Liste gehn: LINK

Klar kann man den benutzen. Zeigt halt schnell an, ob Card und Box ID gefunden wurden und das Hex/Dez Pärchen. Dann guck ich aber in der V13 Sammelliste, was takko ist :-)

In wie fern die Übersicht? Musst doch nur nach der EMM schauen, die dich interessiert...
Sollte doch machbar sein

In der Regel, so war es bei mir, kommen 4-5 Wochen vor Ablauf Verlängerung-EMMs. Diese sind in der Länge kürzer und es kommen lange Zeit immer die gleichen rein. Wenn längere EMMs kommen und auch in einer höheren Frequenz, sollte man achtsam sein. Irgendwie bekommt man ein Gefühl dafür, ob alles normal läuft oder ob man aufpassen muss.

Hallo Leute,

klärt mich doch bitte nochmal kurz auf:

Seit etwa drei Wochen bleiben bei mir alle Programme von Sky schwarz. Hatte damals im oscam noch "blockemm-bylen" drin. Das ganze hat sich bis heute nicht geändert.

Bin also davon ausgegangen, dass ich gepaired wurde. Heute habe ich jetzt mal den payload ausgelesen.

Ergebnis: 0F 04 00 00 20

Wie ich dem Übersichtsthread entnehmen konnte heißt gibt es nun drei Möglichkeiten:
"Karte mit falschem/verfälschtem EMM kaputt geschrieben /ODER/ Karte deaktiviert/gesperrt (meistens mit 827029) /ODER/ Kein Tier für den Kanal vorhanden auf dem der Payload ausgelesen wird"

Wie kann ich nun herausfinden was Sache ist, bzw. wie kann ich das beheben? Kann ich überhaupt etwas machen?

in dem du online eine neue freischaltung aanforderst

Zurück
Oben