Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread V13 Paring

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V13 Paring

Meine Fragen dazu:
Reicht das, um effektiv das Pairing meiner V13 zu unterbinden?
Nein, dazu musst du Oscam installieren und die EMMs blocken. Gibt viele Threads wo beschrieben ist wie das funktioniert.

Laufe ich damit Gefahr, dass die Karte aufgrund der Tatsache, dass sie keine Freischaltung mehr erhält, trotzdem dunkel wird und ich sie nicht mehr hell bekomme (weil ich ja die EMMs nicht mehr durchlasse)?
Wenn du die EMMs nicht händisch auf die Karte schreibst bevor die Tiers abgelaufen sind, wird die Karte dunkel und muss neu freigeschaltet werden.

Morgen

So bin endlich dazu gekommen alles neu zu installieren Oscam Only in der Vu+ Solo² und es wird auch eine skyV13_unique_emm erstellt aber ist es egal mit welchen Sender ich logge oder mit bestimmte ?

Die EMMs kommen bei mir immer an, egal welchen Sender ich anhabe. Aber am Besten soll es auf Sky Krimi gehen.

sky krimi bei nagra (S02) und sky sport news hd bei videoguard (V13&14) soweit ich weiß

Hallo Leute,

woran merkt man überhaupt dass man gepaired wurde?

Meine V13-Karte hat seit heute einen sehr beunruhigenden Status: "
CARDOK
".

Hatte im Reader zwar "blockemm-bylen = 1-31,36,38,40-41,65-72,74-124,126,128-129,131,141-255" drin, was dann aber wohl nicht gereicht hat oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ließ doch einfach mal das payload aus. Wie? Ist im Oscam Bereich oben angepinnt

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Oder sie ist einfach abgelaufen
Und nimm das blockbylen raus, ist veraltet

Wenn das inzwischen veraltet ist, wird sie wohl gepaired sein...

Mal schauen ob ich das noch hinbekomme mit auslesen...

steht ja auch noch da

Wie meinst du das?

Dass da " " steht sagt mir, dass keine Freischaltungen und weiter?

Das Deine Karte eventuell kein Update also EMM zur Verlängerung halten hat.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

bei deiner v13 heisst das das dein expired date abgelaufen ist

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist sie gepaired worden...

Im neuen OSCAM steht unter "FUSE (NDS)" die Zahl 25.
Das ist doch die "böse" Zahl...

die zahl 25 sagt nichts über das paaren aus

Im FAQ habe ich zu Fusebyte folgendes gefunden "25 bedeutet verlobt (aber noch nicht gepaired)".

Kannst du mir den Unterschied erklären?

Ich verstehe es so, dass schauen mit OSCAM nun Geschichte ist...

Zurück
Oben