Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

@marc

es wurden keine Summen genannt, aber sie wollte mir wohl klarmachen das ich zahlen soll wenn ich weiter SKY nutzen will. Ich hab jetzt erstmal ein Fax mit Fristsetzung zum 9.10. geschickt. Ich komme eh erst am 12.10 von der Kreuzfahrt zurück. Wenn SKY dann nicht läuft, wir die Oktobergebühr zurückgebucht und die fristlose Kündigung zum Abschaltzeitpunkt der Karte per Einschreiben und Fax geschickt. Meine Anwätlin meint ich kann das ganz entspannt angehen.

- - - - - - - - - -

Lass' es, Bringt nix, kostet nur Nerven. Kommunikation nur per Mail & KC sowie Einwurfeinschreiben.

Vielleicht hat sie meine Ruhe und Freundlichkeit so in Rage gebracht.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo.

hier mal ein Beitrag aus einem anderen Forum von Heute,
ich zitiere:

komischerweise kann ich mit meinem VU+ seit gestern kein Sky mehr empfangen. Die Hotline teilte mir eben mit, das Signal sei gestern umgestellt worden. Hat das Problem noch jemand?

Zitat Ende.

Beim Katz und Maus Spiel hat die Katze wieder zugeschlagen.

MfG. leeken

lol
wenn seine karte gepaart ist ist es auch dunkel
sein signal fliegt im weltall lol

Jeder sollte in seinen Einflußbereich den Usern klar machen, eine gewisse Zeit auf Sky zu verzichten. Vllt bringt der Kundenschwund umdenken bei Sky. (?)
alter hut. als parinig begann wurden diesbezüglich schon die stimmten laut und was ist passiert? nichts, im gegenteil, sky hat zugelegt. sei dir immer bewusst, dass wir eine verschwindend kleine menge sind. und viele gehen ja auf CI+. also hat sky alles richtig gemacht. langsam die daumenschrauben angedreht und die leute daran gewöhnt. und wenn selbst hier die leute schreiben, dass sie eben CI+ oder den sky receiver dann nehmen, dann wirst du sicher keinen großartig überzeugen auf sky zu verzichten.
ich selbst habe genug bekannte und die nutzen alle den sky receiver und sind zufrieden. die kennen aber auch nicht die möglichkeiten einer dreambox. also erreichst du (leider) damit niemanden :fie:

CI+ ist auch nur eine Lösung auf Zeit. Wenn erstmal Nagra und DVB-S abgeschaltet sind, wird sich Sky diesem Problem widmen. Deshalb ist für mich Ende November auch Schluss. Vielleicht auch schon früher, wenn meine Karte dunkel bleibt.

wie gesagt sehe ich die wirklichen sky ablehner in der minderheit.
bei mir läuft es mit blocken im moment und sollte es nicht mehr gehen, werde auch ich zu CI+ greifen, denn mein vertrag läuft bis 12/16. danach muss ich sehen, was machbar ist. ich brauch zum glück kein sharing und kann deshalb auch mit CI+ leben. aber nicht mit einer skybox. meine eltern haben die im einsatz. wenn man nichts anderes kennt ok, aber meine dream würde ich deswegen nicht aufgeben und mit zwei boxen will ich auch nicht handieren. sollte also sky dieses loch stopfen, dann ende gelände.

Ja die schreiben ja,
Sich vorzubehalten das Modul einzustellen, und dann?

Vielleicht sollten wir eine Kriesensitzung und Unterführung ankündigen.
Bestellen wir uns paar hundert T Shirts mit Aufdruck
,, Das Deb ist gegen Pairing,,
Paar Trillerpfeifen, Plakate und so noch dazu....

Spaß lol

Ich verstehe nicht wir hier manche das CI+ schön reden können. Wenn nix mehr geht ist das Modul ja nicht schlecht. Aber ich kaufe doch nicht für jedes Zimmer einen teuren CI+ Receiver oder Fernseher. Das ging vorher mit billigen Linux Receiver super.
Und im Urlaub ist bestimmt jeder TV im Zimmer CI+ tauglich.

natürlich ist CI+ nicht schön und nur ein notnagel. und es kommt auf die bedürfnisse an. ich brauche es eben nur im wohnzimmer und dort steht meine box. in anderen räumen oder urlaub mache ich was anderes :emoticon-0136-giggl
meines erachtens schießt sich sky damit auch ein eigentor. denn wenn es so viele einschränkungen gibt, dann wird vielleicht auch mal der größte fußballgott merken, dass es ohne geht (oder auch nicht :DDD ). ich bin zum glück kein solcher jünger, dass ich ohne fußball sterben würde. habe auch diese woche kein einziges CL geschaut und lebe auch noch. aber das muss wie immer jeder selbst wissen.
was wir hier machen ist ja mehr oder weniger hobby, und darum geht es letztendlich. :emoticon-0170-ninja

alter hut. als parinig begann wurden diesbezüglich schon die stimmten laut und was ist passiert? nichts, im gegenteil, sky hat zugelegt. sei dir immer bewusst, dass wir eine verschwindend kleine menge sind. und viele gehen ja auf CI+. also hat sky alles richtig gemacht. langsam die daumenschrauben angedreht und die leute daran gewöhnt. und wenn selbst hier die leute schreiben, dass sie eben CI+ oder den sky receiver dann nehmen, dann wirst du sicher keinen großartig überzeugen auf sky zu verzichten.
ich selbst habe genug bekannte und die nutzen alle den sky receiver und sind zufrieden. die kennen aber auch nicht die möglichkeiten einer dreambox. also erreichst du (leider) damit niemanden :fie:

Sky geht der Arsch auf Grundeis.Die haben noch nie einen positiven Jahresabschluss gehabt.Immer nur Verluste!!!! Das ist Fakt! Sullivan musste deshalb gehen und diese Umstellung ist der letzte Versuch endlich Gewinn zu machen.
Die Buli Rechte gehen nun ins dritte Jahr und werden richtig teuer.
Sky hängt seit Jahren am Tropf von Murdoch.
In meinem Bekanntenkreis nutzen alle Linux Reciever und Sie werden sich alle von Sky verabschieden.(Glaubst Du ernsthaft es wurden nur ein paar hundert Linux Reciever verkauft,gibt ja nicht nur Dream)

Mein Vertrag läuft zum 31.12.2015 aus und das war es mit Sky.Meine Bekannten folgen im nächsten Jahr.Ihr CI+ Modul können die sich sonst wo hinstecken.

Mfg. Werner

Volle Zustimmung!
Da ich in meinem Bekanntenkreis auch der Ansprechpartner in Sachen Computertechnik und Unterhaltungselektronik bin, hat durch meine "Beratungsleistung" Sky auch schon etliche Abokunden verloren bzw. steht kurz davor - also bei einer zweistelligen Zahl bin ich schon mal. Und ich bin mit meiner Aufklärungsarbeit noch lange nicht fertig. :emoticon-0122-itwas

Aus diesem Grund habe ich auch mit der Liste https://www.digital-eliteboard.com/343786-pairing-nachteile-der-sky-hardware.html angefangen, auf die ich meine Bekannten einfach verweisen kann.

Fakt ist, für Sky wird es in den nächsten Jahren schwieriger werden.
Einzig Fußballfans habe derzeit keine Alternative aber ansonsten gibt es gute Möglichkeiten Serien und Filme auch anderweitig zu empfangen.
Weshalb sollte man sich also freiwillig derart mit pairing gängeln lassen.

Ich auch sobald meine Karte gepairt ist war es das auch für mich... :stop:
Zahle dann meine letzten Raten und dann Tschüss denen ihr Müll Receiver war nie angeschlossen und wird auch nie angeschlossen.... Ehrenwort :emoticon-0148-yes:

Zurück
Oben