Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

italia198311

Hacker
Registriert
19. November 2008
Beiträge
443
Reaktionspunkte
1.144
Punkte
253
Hallo zusammen
Es mehren sich die Fälle bei denen die V14 nur noch im original Sky Receiver funktioniert (siehe streamboard). Wer kann das hier noch bestätigen?
 
AW: V14 Pairing aktiviert?

Vielleicht weil einige die hier unterwegs sind nur alle paar Wochen emms schreiben lassen und ansonsten alles blocken? Wenn es so ist dann wird man bald mehr darüber lesen...
 
AW: V14 Pairing aktiviert?

Also ich hab meine v14 vor 2 Wochen im Sky Receiver aktiviert, nutze diese für CS.
In meiner Dream läuft sie mit scam auch, ohne Probleme, von daher...
Seit wann soll das denn so sein?!
 
AW: V14 Pairing aktiviert?

Diejenigen welche durch den Tausch der S02 eine "neue" V14 bekommen haben, also erst seit ein paar Tagen.
 
AW: V14 Pairing aktiviert?

Also meine läuft auch nur im original Receiver..... weiß aber noch nicht woran das liegt.
Hab sie auf meiner Xtrend auch nicht aktiviert bekommen.
Bin auch so ein Tauschopfer.
 
AW: V14 Pairing aktiviert?

Meine v14 Tauschkarte läuft tadellos in oscam, ist freigeschaltet bis irgendwann Juni 2014..... Die S02 läuft auch noch, laut Datum bis Ende März...
 
AW: V14 Pairing aktiviert?

Laut Streamboard und Co ... sollen die neuen V14 nur noch im original Receiver laufen.

Gruß
 
AW: V14 Pairing aktiviert?

Könnte es daran liegen das mache im original Receiver aktiviert worden sind?
 
AW: V14 Pairing aktiviert?

Wer die EMM mit loggt und bedenken hat,
kann vorsichtshalber die EMM-Log-Datei (EMM log dir: ...) umbenennen,
so kann man die alten EMM ggf. wieder per OScam einspielen.
 
AW: V14 Pairing aktiviert?

Laut dem was man liest sind die Karten schon aktiviert wenn sie per Post kommen.
 
AW: V14 Pairing aktiviert?

Aber nicht freigeschaltet....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben