Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Liebe Admins, liebe Moderatoren,

was hier in diesem Thread im Moment abgeht ist echt nicht mehr zum Aushalten. Nehmt es mir nicht übel, aber in anderen Foren oder Boards hat man die Situation mit dem möglichen Pairing mehr unter Kontrolle und behält es unter Kontrolle. Hier im DEB (Digital Eliteboard) ist das leider nicht mehr der Fall. Das DEB stand in der Vergangenheit immer dafür, schnell und ordentlich gute und brauchbare Informationen zu bekommen. Das ist immer noch der Fall, nur in diesem Thread ist das nicht mehr der Fall. Wenn Vermutungen, Spekulationen, Lesen in der Kugel oder Kaffeesatz zu bestehenden und unumstößlichen Tatsachen von einigen gemacht wird, ist das nicht unbedingt förderlich für das DEB. In meinen Augen wird das DEB im Moment, was dieses Thema angeht, zum Gespött im WWW. Freie Meinung und Labern ist eine Sache, wenn aufgrund von Vermutungen und und und die von einigen zu Tatsachen gemacht werden dazu führen die Leute zu verunsichern und zu Unternehmungen bewegt werden die ggf. gar nicht sein müßten, dann sind die Grenzen erreicht und sollte hier von administrativer Stelle mal eingegriffen werden. Alles was einem möglichen, zukünftigen Pairing entgegenwirken kann um seine eigene Empfangstechnik zu behalten kann ich nur begrüßen, aber nicht auf diese Art und Weise. Denkt mal in Ruhe darüber nach.

Für Fußballfreunde gibt es BADRA 4 kostenlos und legal und dann auch noch Bundesliga Streams

Moin RonnyBZ,

welche Situation sollen wir in einem Thread, der im Forum "Spekulationen" steht, nicht im Griff haben. Die Poster hier sind doch immer die selben und nur eine Handvoll. Ich denke nicht, dass dadurch Meinung gemacht wird.

Hier kann doch jeder das glauben, was er meint, glauben zu müssen.

Grüße
Bombadil

Badra4 ist doch auf Arabsat.
Ich hab weder die Lust noch nen LNB aufs Dach zu basteln, noch mir mein Bremen Spiel von so einem Schreihals kommentieren zu lassen.
Dann lieber mit Sky in feinstem HD und Einzelspiel.

Wenn Du das so willst, ist das doch OK.
Nur wir, ich rede von meiner Frau und mir, wollen halt nicht vorgeschrieben bekommen was für ein Gerät wir nutzen sollen.
Zumal die Sky Kiste kein CI Steckplatz hat.
Und damit ist die es ein No Go.
Kann Dich verstehen, aber mir ist die Buli nicht so wichtig.
Gruß Andi

Hi, mal ne frage, weiss jemand wie sich das in der Schweiz verhält? Da gibt es offiziell kein Sky, das läuft über Teleclub und da steht nix von einem sky Receiver. Den gibt es da garnicht!
Hier der link
und hier nochmal nen anderer Link da kann ich meinen Receiver angeben! Aber es gibt dort keinen Sky Receiver.

Liebe Grüsse

Zuletzt bearbeitet:

Ich muss meine Angaben ergänzen.
Also am 31.3. die Ankündigung für den Tausch bekommen. Am Mittwoch kam dann der receiver, den ich verweigert habe. Allerdings habe ich Anfang April meine S02 gegen eine V14 getauscht. Nun habe ich festgestellt das die mir nur einen Receiver ohne Karte geschickt haben. Denn auf meiner V14 sind die HD+ Programme freigeschaltet. Also sollte meine Karte erst dunkel werden wenn sie diese mit dem Receiver pairen sollten.

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk

Ich habe das Gefühl das der Feldversuch "Pairing" aktuell erst mal beendet wurde. Lese in diversen Foren! Das Tauschen der S02 geht natürlich weiter. Aber habe von keinem mehr gelesen der V14 inkl. Receiver bekommen hat und diese dann aber nicht in Oscam funktionieren. Deshalb denke ich das der Test beendet wurde.
Die Frage bleibt nun ob sie zurück rudern und vernünftig werden oder wirklich alles scharf schalten sobald alle S02 aus dem Verkehr gezogen wurden. Was dann aber denke ich erst im Herbst 2015 seien wird.
Mein Gefühl und Hoffnung liegt auf kein Pairing.

Also hoffen wir mal! :)

Noch habe ich meine beiden heiß geliebten S02. :)

Ich muss meine Angaben ergänzen.
Also am 31.3. die Ankündigung für den Tausch bekommen. Am Mittwoch kam dann der receiver, den ich verweigert habe. Allerdings habe ich Anfang April meine S02 gegen eine V14 getauscht. Nun habe ich festgestellt das die mir nur einen Receiver ohne Karte geschickt haben. Denn auf meiner V14 sind die HD+ Programme freigeschaltet. Also sollte meine Karte erst dunkel werden wenn sie diese mit dem Receiver pairen sollten.

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
klingt ja logisch wenn du deine karte getauscht hats gegen V14 jetz haben sie dir den reciver geschickt damit karte und gerät ein paar werden.

Es gibt leider immer noch welche die glauben durch jammern oder angabe von was auch immer am pairing vorbei zu kommen, das wird aber nicht klappen.
Natürlich schimpfen jetzt hier viele, weil sie
a) Die Karte auf einmal alleine zahlen müssen
b) Schlagartig doch nicht mehr der super Hacker im Dorf sind der mit einem Mouseklick Sky erhellen kann

Ist die S02 erst mal weg wird es nicht lange bis zu einem globalen pairing dauern.

Denke ich auch erst mal S02 aus dem verkehr ziehen dann werden die V13 Karten mit neuen reciver versorgt ums zum paaren dann ist geschicte gelaufen aber denke das V13 geschichte ende 2015 abgeschlossen sein wird....

ihr werdet euch wundern wenn es eher ende 2014 sein wird und nicht 2015

wenn die wohlen , können sie alles inerhalb von maximal 2 monate komplet durch haben

PS.
ich kann mich erinern als die in Polen bei Cyfra karten ausgetauscht haben , es war 1 monat und alles war komplet durch

Kann mir jemand sagen, ob ich, wenn ich jetzt ein neues Abo abschließe, nur eine Karte ohne Receiver bekommen kann? Dann könnten die ja die Karte auch nicht pairen.

Dann schicken se dir nen Receiver und pairen dann.
Da geht kein Weg dran vorbei.
Es werden nicht nur ein paar Auserwählte gepairt sondern alle.

Zurück
Oben