Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Was bist du denn für ein Spezialist? Denkst du die machen das selber? Die beauftragen einen Logistikdienstleister. Es ist überhaupt gar kein Problem 500.000 Receiver + Karten innerhalb von 4 Wochen zu tauschen. Das wird nur über einen längeren Zeitraum gemacht um den Kundenservice zu entlasten.

oh dann haben die Hersteller aber ein guten SMD Bestücker ;)

Re: Laberthread V14 Pairing

Wir haben auch den Brief bekommen, samt neuem Receiver und neuer Karte.
Wie ich hier gelesen habe, gibt es wohl irgendwelche neuen und alten V14 Karten.
Was wäre denn rein hypothetisch, wenn ich bei der Sky Hotline anrufe und denen sage, dass ich einen Humax iCord HD (Sky zertifiziert) nutze??
Würden die mir dann eine andere V14 bzw. V13 geben?
Wie ich das verstanden habe, dürfte die mitgelieferte V14 ja nicht mal in dem Humax iCord laufen?

Doch laufen wird sie schon in den humax. Nur wenn die karte schon verheiratet ist mit dem anderen receiver, dann geht es natürlich nicht mehr. Aber es gibt keine neue oder alte v14 Karten. .nur wer schon seit Ca. 1 Jahr die v14 karte hat, wird wohl hoffentlich erst zum ende gepaart.

Gesendet von meinem GT-S5570 mit Tapatalk 2

Es können alle NDS Karten gepaird werden. Also alle v13 und v14.

Jepp, wenn hier aber immer wieder das selbe gefragt wird kann man da nüscht machen.

Eine Frage :
Können auch V13 gepairt werden ?

Laberthread V14 Pairing

Schade , sollte lustig sein.
Entweder nicht lustig oder nicht verstanden.

Aber eines möchte ich zum Thema noch beitragen.
Ich denke sky geht beim Kartentauch chronologisch nach Kundennummern vor.
Ich habe im Januar verlängert und leider gleich 2 jahre klar gemacht. Da gab es dann skygo dazu.
Sind nun also gute 3 Monate her und noch nichts bekommen.

Und wie sind für sky doch eh nur zahlende Nummern und in großen Firmen wird doch eh alles mit Kundennummern, Artikelnummer, referenznummern etc abgewickelt. Deswegen denke ich es geht der Reihenfolge nach den Kundennummern.

Aber die Kundennummern wollen wir mal lieber nicht vergleichen.

Naja zumindest vermute ich dort deren System

Zuletzt bearbeitet:

354....
hier meine noch nicht gepairt Vertag Läüft bis Oktober.

Laberthread V14 Pairing

534... Mit s02 und noch keine pairing angedroht. Puh !

Allerdings wäre es interessant die KDN zu kennen von den gepairten Usern

Zurück
Oben