Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
Mein Vertrag ist gekündigt, läuft noch bis 31.03.15.
Dann ist aber endgültig Schluß!
Die Möglichkeit der vorzeitigen Kündigung lasse ich gerade durch den Verbraucherschutz prüfen.

Die wievielte Prüfung ist das nun schon?
Wie man an Reini sieht kommt nichts dabei rum oder habe ich etwas verpasst in den letzten Wochen und es ist auch nur ein klitzekleiner Erfolg zu verzeichnen gewesen.
Also nichts, von wegen, "jaaaa da kommt bald etwas"

Mein Vertrag ist auch gekündigt zum 31.05.2014, wie es aussieht bleibt es auch dabei, da sich bis dahin wohl nichts ändern wird in Sachen Sky und Pairing!

Bis auf Buli+CL, kann ich da auch ohne das kleinste Problem drauf verzichten...

Gibt es eigentlich ein Forum wo nur Pairing betroffene Posten/Melden dürfen wie und wann Sie gepaart wurden?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Ihr redet alle immer von CL und Buli, was ist mit History HD, AxMan, Die 3 vom Pfandhaus usw.
Es wird nicht leicht darauf zu verzichten, aber trotzdem, Kündigung. Und dann halt mehr Mediaportal. Da wir ab Juli/August 50000 Glasfaser haben, alles neu gelegt, kein Problem mit Stream mehr.

Moin
Ich lese hier schon lange mit und komme zu einem anderen Schluss.Sky wird vom Boxenpairing abrücken.Zu viele haben einen zertifizierten Reciever gekauft und werden zurecht stinksauer bei einem Tausch sein.Meines erachtens wird ein Softwarepairing kommen.
Auf alle Fälle wird auch damit das Cardsharing unterbunden werden und ich kann meine XTrend 9200 auch nicht mehr für Sky nutzen.Die S02 wird komplett verschwinden.

Schlussfolgerung für mich: Tschüss Sky.......

Heute email mit Versandbestätigung erhalten. Annahme wird verweigert über receiver + Karte. 45 min Telefonat. Fazit: ich habe gesagt ich will mir selber einen nds fähigen reci. Kaufen und solange behalte ich meine s02. Dann soll muss ich aber angeblich nen 10er für Versand der neuen Karte bezahlen, wenn ich einen gefunden habe.
Habe bei meinem reci gleich au ausgeschaltet. Frei laut oscam bis Mitte juni. Mal abwarten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
Mein Vertrag ist gekündigt, läuft noch bis 31.03.15.
Dann ist aber endgültig Schluß!
Die Möglichkeit der vorzeitigen Kündigung lasse ich gerade durch den Verbraucherschutz prüfen.
Bitte berichten was Verbraucherschutz dazu sagt weil mein bruder ist auch betroffen der hat auch sein vertag 2 jahre verlängert der ist zwar noch nich zwangsgepairt aber denke das demnächst was kommen wird...

Habe heute mit Sky Telefoniert und ihnen gesagt das ich einen TV habe mit C+ Modulschacht.Mir wurde mitgeteilt das ich eine V14 karte bekommen würde und dazu ein Ci+ Modul für 69 € das würde bedeuten das bei dieser Lösung wohl die V14 nicht gepairt würde.Auch einen anruf bei meinem Lieblingsgeschät des Vertrauens wurde mir bestätigt das ich selbst mit der Unicam das dann schauen könnte. Von paring bei neu bestellung war da nix bekannt nur bei Kartentausch .

Wieviel % der S02 wurde denn schon etwa zwangsgetauscht? Mit/ohne Paring der neuen Karte sei erstmal egal.

Wieviel % der S02 wurde denn schon etwa zwangsgetauscht? Mit/ohne Paring der neuen Karte sei erstmal egal.
Das kann dir niemand sagen fakt ist wenn jemand mit S02 karte Vertragsverlängerung durchführt.
Dann wird irgendwann zwangsgepairt wenn die Wiederufrecht abgelaufen ist und nicht mehr kündigen kann ich denke das sind 2 Monate.
Dann ist es mit der s02 vorbei....

Ich habe z.b am 1 März mit meiner S02 eine Vertragsverlängerung durchgeführt ...... habe sie immer noch :D

Gruß

Zurück
Oben