Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Ich habe z.b am 1 März mit meiner S02 eine Vertragsverlängerung durchgeführt ...... habe sie immer noch :D

Gruß

warte mal wenn die wiederrufrecht weg ist und du nicht mehr kündigen kanns dann kommt das pairing...

ende mai spätestens juni melden sich bestimmt....

Das war nicht die Antwort auf die Frage von @flyy.
Woher soll das jemand wissen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Ihr sollt doch nur mal schätzen anhand der Meldungen hier oder im Bekanntenkreis...

Allerdings klingt das natürlich nicht schön:
Genauso war es bei mir abo verlängert S02 nach 3 Wochen kam ne email zwecks tausch.

Habe gleich per fax wiederufen :D

Und lebe jetzt ohne Sky:)

Bitte berichten was Verbraucherschutz dazu sagt weil mein bruder ist auch betroffen der hat auch sein vertag 2 jahre verlängert

Da schaut es laut meiner Verbraucherberatung vor Ort nicht besonders gut aus, ab 2012 sind die AGB schon anders. Jedoch muss sich halt auch jeder selbst an die Verbrauchberatungen vor Ort selbst wenden. Allgemein aus den Netz kann keiner sagen, was auf deinen Bruder zutrifft.

Habe heute mit Sky Telefoniert und ihnen gesagt das ich einen TV habe mit C+ Modulschacht.Mir wurde mitgeteilt das ich eine V14 karte bekommen würde und dazu ein Ci+ Modul für 69 € das würde bedeuten das bei dieser Lösung wohl die V14 nicht gepairt würde.Auch einen anruf bei meinem Lieblingsgeschät des Vertrauens wurde mir bestätigt das ich selbst mit der Unicam das dann schauen könnte. Von paring bei neu bestellung war da nix bekannt nur bei Kartentausch .

Das hört sie ja auch logisch an würde ich genau so machen.
Erst den Stress mit den Zwangstauschern mit Kündigung usw.
Wenn das Pairing dann flächendeckend scharfgeschaltet ist heißt es dann bei den neukunden nur noch in zertifizieren Sky Geräten dann geht auf einmal das unicam auch nicht mehr.

Gruß Felwebel

Hallo, was könnte den an diesem Gerücht dran sein, es heißt, nur abos die das HD+ beinhalten werden gepairt. Irgendwie klingt das für mich plausibel, die hd03 ist auch gepairt und evt hat hd+ gesagt, entweder ihr macht pairing wenn der Kunde hd+ möchte oder ihr dürft es nicht weiter auszustrahlen. Und ohne hd+ im paket gibt es kein pairing... Könnte doch was dran sein

Gesendet via Note II

Also wenn Sky alle S02 Karten tauschen will ist das glaube ich bis Ende 2014 nicht zu schaffen. Wenn Sky ca 3,5 Millionen Kunden hat und ich sag mal davon 500.000 S02 Karten haben müssten die jeden Tag in durchschnitt 2083 Karten Tauschen. Und 500.000 ist warscheinlich noch zu wenig. Denke eher das es bis Ende 2015 zu schaffen ist.Weil es müssen ja erst alle S02 Karten getauscht werden bis sie die Verschlüsselung abstellen können. Bis dahin wird es mit Sicherheit schon einen neuen Weg geben wie man die v14 trotz Pairing sharen kann.

Hätte wäre wenn.... sie machen es nach und nach. Wenn jeder 3. Auch noch Theater macht dauert das halt länger!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Die Diskussion dreht sich im Moment weitgehend im Kreis, da immer wieder Leute, die den Thread nicht gelesen haben, wieder meinen, alles in Frage stellen zu müssen. Diese Leute glauben offenbar, dass das Pairing nur für eine Handvoll Abonnenten durchgeführt wird. Wie blöd müsste Sky sein, wenn sie damit doch nur sehr viele Abonnenten zur Kündigung animieren? Glaubt Ihr wirklich, die machen das, um mit dem Stöckchen im Ameisenhaufen herumzustochern nur so aus Jux und Dollerei?

Gesendet von meinem KFTHWI mit Tapatalk

Es gibt leider immer noch welche die glauben durch jammern oder angabe von was auch immer am pairing vorbei zu kommen, das wird aber nicht klappen.
Natürlich schimpfen jetzt hier viele, weil sie
a) Die Karte auf einmal alleine zahlen müssen
b) Schlagartig doch nicht mehr der super Hacker im Dorf sind der mit einem Mouseklick Sky erhellen kann

Ist die S02 erst mal weg wird es nicht lange bis zu einem globalen pairing dauern.

@BfG28
Da irrst Du aber.
Ich komme am Pairing vorbei.
Kündigung und Sky muß sich das Geld von anderen holen.
Ist eigentlich ganz einfach.
Abstimmung mit den Füßen nennt man das.
Gruß Andi

Das ist natürlich die einzige Möglichkeit am pairing vorbei zu kommen.
Für einen Fußballfreund wie mich führt kein Weg an Sky vorbei.

Tja, und das muß jeder für sich Entscheiden.
Zwangsschrottreceiver von Sky oder ein E2 Receiver.
Gut das ich Sat und Kabel habe.
So geht's halt erst mal über Kabel weiter mit meinem Receiver.
Gruß Andi

Zurück
Oben