Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Das ist gleich erl. So schnell könnt ihr dan sehen wie schnell es finster ist.
Wenn mir sky gehört würde ich sofort umstellen ohne wenn und aber und egal auf Verluste!
und wer will sky schauen der kommt zurück!
ich würde da keine Gnade kennen!!!

Hi, mal ne frage, weiss jemand wie sich das in der Schweiz verhält? Da gibt es offiziell kein Sky, das läuft über Teleclub und da steht nix von einem sky Receiver. Den gibt es da garnicht!
Hier der link
und hier nochmal nen anderer Link da kann ich meinen Receiver angeben! Aber es gibt dort keinen Sky Receiver.

Liebe Grüsse
Hallo,
kann man bei Euch auch zweit-Karten bestellen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gute Frage, teile mir ein Abo mit 2 Freunden, das läuft noch in Deutschland ist billiger, aber wir werden kündigen und hoffen, das es in der Schweiz so bleibt, von einer zweitkarte steht da nix! Brauchen wir auch nicht, da die aktuelle v14 (haben wir seit über einem Jahr) nicht ausgelastet ist, sind im Höchstfall 6 Leute drauf, wenn wer aufnimmt!
Liebe Grüsse

hallo hab seit paar wochen die neue s02 von sky läuft.
da ich ja image baue wollte ich mal was im imagteil ändern und dann prüfen ob die v14 (gepairte) zum laufen zu bewegen sind.
Wer kann mir eine gepairte v14 Karte mal 1-2 Wochenleihen.
Bitte mich anschreiben danke
oder Kontakt bei mir im FamilienForum punkt biz

Edit: mit einem coolstreamreceiver gibt es schon ein image - damit laufen hd+ module (obwohl nur ci reci ist)
ergebniss bei tests alle hd+ module gingen, auch die hd03 Karte

Zuletzt bearbeitet:

ihr werdet euch wundern wenn es eher ende 2014 sein wird und nicht 2015

wenn die wohlen , können sie alles inerhalb von maximal 2 monate komplet durch haben

PS.
ich kann mich erinern als die in Polen bei Cyfra karten ausgetauscht haben , es war 1 monat und alles war komplet durch

Ne das wird nicht machbar sein! Bei 3,7 Millionen Kunden denke ich mal das mindestens 500000 S02 Kunden dabei sind. Wenn man die nun alle tauschen will und das mal auf ein Jahr also 365 Tage rechnet müßte Sky täglich inkl. Sam und Sonntagen 1370 Boxen und Karten am Tag verschicken. Das ist logistisch nicht möglich. Dazu kommt noch das die ja weiterhin an Neukunden noch die S02 raus geben um diese zu ködern. Dadurch haben sie ja wieder 4 Wochen Wartezeit bis sie demjenigen auch Box und V14 schicken können.
Also ich denke dieser Tausch ist frühestens Ende 2015 wenn überhaupt abgeschlossen.

Was bist du denn für ein Spezialist? Denkst du die machen das selber? Die beauftragen einen Logistikdienstleister. Es ist überhaupt gar kein Problem 500.000 Receiver + Karten innerhalb von 4 Wochen zu tauschen. Das wird nur über einen längeren Zeitraum gemacht um den Kundenservice zu entlasten.

Ich hatte mal gelesen 700.000 S02 karten seien im umalauf.
Wenn nur die Hälfte von denen den Rücken kehrt die wird aktie ins Bodenlose sinken...

Da ich ein Problem mit einer Config hatte, habe ich vergessen die Emm's zu blocken. In kurzer Zeit sind bei meinen V14 Karten extrem viele Emm's reingekommen.
Ich aktiviere den Log, mach auf Debug All und starte den Reader neu. Nach welchen Zeichen muss ich suchen? Habe nochmals alles durchgeschaut aber es gibt immer unterschiedliche Antworten.
LG

Hast du schon wieder Config Probleme oder meinst du das von vor ein paar Tagen?

So wie du schon gesagt hast, debug all, reader neustarten und dann nach 1548 suchen 25 heist verheiratet, 05 heisst aktiviert.

Was bist du denn für ein Spezialist? Denkst du die machen das selber? Die beauftragen einen Logistikdienstleister. Es ist überhaupt gar kein Problem 500.000 Receiver + Karten innerhalb von 4 Wochen zu tauschen. Das wird nur über einen längeren Zeitraum gemacht um den Kundenservice zu entlasten.

Ich glaube der Speziallist bist Du! Meinst Du im Ernst das die mal eben 500000 Receiver und Karten auf Lager liegen haben? Dann glaubst Du auch noch an den Weihnachtsmann. Oder? :)

Nein ich habe die EMM's kurzfristig aktiviert um die Karte zu verlängern. Habe anschließend wieder alles geblockt aber vergessen zu Neustarten. Was ich so mitbekommen habe, muss man Neustarten damit das Blocken funktioniert und jetzt habe ich bemerkt dass ich in 2 Tagen 150 Emm's bekommen habe. Jetzt möchte ich wissen ob sich was getan hat

Mein aktueller Stand: Paket ist gestern nach mittlerweile fast 4 Wochen nach Ankündigung angekommen. Habe mich dann entschieden, die Annahme zu verweigern! Anscheinend sollte nur eine meiner beiden S02 getauscht werden, da im Kundencenter eine S02 ausgetragen wurde und eine neue Karte (wahrscheinlich V14) eingetragen wurde. Ich warte jetzt ab, bis die mich wegen der Annahmeverweigerung kontaktieren und sage Ihnen dann meine Meinung! Wenn die sich nicht melden, werde ich sie kontaktieren und Ihnen trotzdem meine Meinung sagen!!! Die getauschte S02 ist geblockt und noch bis fast Mitte Juni lauffähig :-D

Hallo

Am Mittwoch ist mein Packet angekommen, habe die Annahme ebenfalls verweigert. Heute wollte ich mich auf der HP einloggen und meine Smartcardnummer kontrollieren.
Beim einloggen kam der Hinweis das ich mich nicht einloggen kann da ich keine aktive Smartcard besitze. S02 ist natürlich geblockt.

Daraufhin telefoniere ich mit der Hotline und frage warum meine Smartcard nicht mehr funktioniert, mit dem Hinweis das ich das Paket nicht angenommen habe und mir gesagt wurde das dann alles beim alten bleibt. Nach kurzer Debatte wurde ich zur Technischen Hotline weiterverbunden.
Dort erklärte ich noch einmal meine Gründe warum ich das Paket zurückgeschickt habe.

1. möchte ich keinen Leihreceiver sonder meine eignen Receiver haben.
2. habe ich 2 Wohnsitze 1x Sat und 1x Kabelsignal mit Sateinspeisung, daher kann ich nicht den Receiver an beiden Wohnsitzen verwenden.

Ich bestand darauf das sie mir die alte Karte wieder freischalten soll.
Nach rücksprache mit ihrem Chef?? wurde mir gesagt das sie die Karte nicht mehr aktivieren darf, und sie mir die neue Karte aktivieren kann.
Auf mein Argument das ich die Karte ja gar nicht besitze, meinte sie ich bekomme das Paket nocheinmal zugesendet, und für die Zeit wo ich nicht schauen kann bekomme ich eine Gutschrift (lol).

Auf meine Nachfrage ob ich mir auch eigene Receiver kaufen kann wo die Karte dann wieder in beiden Receivern funktioniert, meinte sie ja das sollte gehen.
Jetzt bekomme ich vorerst mal nur eine neue Karte geschickt ohne Zwangsreceiver.

Ach ja mein Zwangskartentausch war genau 3 Wochen nachdem mein Vertrag automatisch verlängert wurde^^

lg aju

Zurück
Oben