Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

ok also z.B. Entertainment+Film+HD verlängern, und wenn es "dunkel" wird, auf Kabel wechseln? Glaube bei SKY bestellen ist sowieso besser als über die KD-Webseite, da kann man noch "handeln". Ist zwar hier ein SAT-Thread, aber was sind denn im Moment die "Schleuderpreise" für SKY Film bei Kabel Deutschland?

okay also spielt es keine rolle wenn ich nen anderen receiver bekomme, die müssten dann ja per emm die seriennummer des receivers austauschen womit die karte gepairt werden soll, oder bekommt man bei nem 03er payload gar keine emm mit receiver-seriennummer?

Ne ich hau keinen mist auf die karte :) nach möglichkeit nur 27er oder bis jetzt ab und zu 34er

@Stivmeister:
Hier geht's um di V14 und das ist eine SAT-Karte. Hat mit Kabel mal nix zu tun.
Für Kabel ist im Moment aber nix bekannt.

Das ist schon klar das es hier um die V13/14 geht.
Habe selbst eine V14 noch ungepairt.
Mir stehen aber Kabel und SAT zur Verfügung deshalb die Frage.

Ist ja das Gleiche wie bei mir @Stivmaster
du könntest wenigstens ein Modul in deiner 7020 nutzen ....

Ja, diese EMM gibt es @HansiH und gehören der Klasse der Aktivierer an und machen dir wenn geschrieben deinen guten Payload kaputt und sorgen dafür wenn du gepairt bist, das es dann im angegebenen Receiver läuft.

Es waren auch noch Nagra Karten im Umlauf und trotzdem hat Sky die Verschlüsselung abgeschaltet.
Das alles interessiert Sky nicht die Bohne.

Jeder, der noch ne Nagra karte hatte, bekam in irgendeiner Weise mal Post von Sky, das ne neue Karte zum Umtausch bereit liegt. Wer sich halt nicht gerührt hatte, ist selbst schuld, der hat eben halt jetzt pech gehabt. Sky vergisst keinen Kunden, der noch ne ältere Karte besitzt.

Wenn man bei Vertragsverlängerung einen Receiver mit 2TB Platte angeboten bekommst, kommen dann andere neue paring emms oder spielt das keine rolle? Wäre ja von vorteil nen besseren receiver mit platte zu haben wenns mal vorbei ist?!

Denkweise ist gut, nur bekommst du keine 2TB bei Verlängerung für umsonst. Mein Vertrag endet 30.11.2015. Wenn sky keine 2TB rausrückt ist definitiv Schluss, bezahle doch keine 99 Euro für Ihre Technik. Nach mehrmaligen nachfragen keine Chance.

Denkweise ist gut, nur bekommst du keine 2TB bei Verlängerung für umsonst. Mein Vertrag endet 30.11.2015. Wenn sky keine 2TB rausrückt ist definitiv Schluss, bezahle doch keine 99 Euro für Ihre Technik. Nach mehrmaligen nachfragen keine Chance.

Umsonst ist der Elektroschrott ja sowieso nicht, schließlich übernimmst du für das Teil die Haftung in unbekannter Höhe. Habt ihr Skyreceiverbenutzer eigentlich schon mal in eure Hausratpolice geschaut?....Nicht das es da ein böses Erwachen gibt!

Hi habe nun verlängert und auf Entertainment gewechselt, dazu 2 Fragen:

1. die letzten emm haben bis Januar freigeschaltet, reicht das wenn ich die neuen emm dann schreibe oder sollte ich die neuen emm (umstellung der pakete) jetzt schon schreiben?

2. Hab den Sky+ Receiver dazu bekommen, und muss einen "Zwangsreceiver" dann zurück schicken, spielt es eine Rolle welchen ich zurück schicke (hab beide im Schrank und weiß nicht mehr welcher bei der Hauptkarte dabei war und welcher bei der Zweitkarte)?

Wenn deine gebuchten pakete laufen, erstmal gar nichts schreiben
Wenn die neu gebuchten pakete fehlen dann warte bis der emm wirwarr nach der verlängerung sich gelegt hat und schau was du schreiben kannst

Zu 2. würde ich sagen, lagere ihn solange ein bis die sich deswegen melden

die programme laufen ja alle noch nach alter strucktur, also eillig hab ich es nicht.

man sagte mir, dass beim neuen receiver ein rücksende formular bei wäre womit ich dann den "alten" receiver einschicken solle... frag mich nur welchen der beiden :D

Also ganz ehrlich, den neuen receiver kriegst du ja für die hauptkarte. Um Sky zu verwirren würde ich den receiver der zweitkarte zurückschicken.

Hat den Vorteil, sie müssen bei deiner zweitkarte das pairing aufheben und ein neues pairing mit dem anderen receiver vornehmen der für die hauptkarte mal gedacht war.

Komisch finde ich das bei meiner V14 noch nie ein Pairing EMM gesendet wurde. Ich blocke zwar alles aber bisher war immer alles sauber, was geloggt wurde. Nur meine Zweitkarte hatte garkeine sauberen EMM's mehr bekommen. (hab die dann direkt zurück geschickt)

Zurück
Oben