Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

... da hattest du bis jetzt wirklich Glück gehabt, wenn es denn so ist. Sind denn immer NUR vertrauenswürdige EMMs gekommen, die du sofort bedenkenlos auf dein Karte geballert hast? Aber so lange sich an einem ABO nichts ändert, gibt es ja auch keinen Grund, noch mal Pairing-EMMs zu schicken, sondern "nur" Verlängerer. Die vergessen dich schon nicht, das wird passieren, wenn du schon nicht mehr dran glaubst *fg*

Im Prinzip, ist es ja auch eig wurscht welchen recever ich zurück schicke.. bleibt ja mir überlassen, wo ich den neuen receiver hinstelle...

Also mir haben die einfach die Karte gepairt ohne das ich einen Receiver angenommen habe oder im Controllcenter eingetragen ist . Auch an der Hotline sind die total frech und sagen das es mein Verschulden ist das der TV dunkel ist und meine alte Hardware (HD1000) nicht mehr geht sondern nur die neue. Wenn ich das nicht akzeptiere bleibt mein TV eben dunkel und dann hat die von der Hotline einfach aufgelegt. Ach und meine Schreiben die ich eingereicht habe sieht sie aber die wurden noch nicht bearbeitet, seid ca 1Monat, ist eben so und sie hat auch keine Ahnung wann und ob sich da einer zu äußert.

Melde dich bei @marcbush, er klagt gegen Sky wegen HD1000, vielleicht kann er dir helfen.

Hi alle,

habe heute mein abo verläNgert... lasse die V14 in einer Fritz laufen mitOSCAM 1.20 -schumi2009- build 9825... nun meine Frage wie geh ich jetzt vor ... Karte erstmal aus dem Smargo raus gezogen, ich hatte mit der Version kein Playload oder sonstige Informationen, ich möchte nun erstmal die Fritz Geschichte auf neuesten Oscam bringen... meine Configs muss ich wahrscheinlich auch anpassen... soll ich erstmal Oscam updaten? und dann weiter wie verfahren?

Gruss ifos

Hallo Gemeinde!

Mal ne Frage: Wer von euch konnte seine V14 bis über den 18.01.16 verlängern?
Ich habe den Payload 03 und verlängert bis zum 16.01.16

Einige konnten es schon, du mit deinem nächsten Verlängerer mit Sicherheit auch.

gute Frage ich habe eine zweite Karte auch mit 03, wo sieht man das es bis zum datum ist?

das ist nicht die ernst, oder?!:emoticon-0138-think

Oscam --> Status und dann klickst du auf deinem Reader rechts auf CARDOK

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

V14, verlängert mit 827027 bis 2016-01-23 mit
Payload (NDS) 0F 06 00 00 00 00 00 03.

Nur zur Info, wir brauchen keine Erfolgsmeldungen für 827027er, die sind gut, dass wissen wir. Die haben noch nie was getan, nur so als Info für nächtes mal!

Fettes grins.....ist auber auch bekannt bei verlängerer bei gutem payload oder.?...und trotzdem wirds gepostet.
........und wenn das denn mal einer postet ist es auch kein beinbruch

Hier darf jeder was mitteilen, .........Hilft dir doch letztendlich bei deiner kampagne gegen die dummen 27er fragen.
So kann jeder sehen das er ungefährlich ist :emoticon-0122-itwas

Zurück
Oben