Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Nur zur Info, wir brauchen keine Erfolgsmeldungen für 827027er, die sind gut, dass wissen wir. Die haben noch nie was getan, nur so als Info für nächtes mal!
Sorry, hab wohl nicht alles gelesen. Dachte nur, es gibt Probleme überhaupt über dieses, weiter oben geschriebene, Datum hinaus zu verlängern.

Gesendet von meinem Aquaris M5 mit Tapatalk

okay also spielt es keine rolle wenn ich nen anderen receiver bekomme, die müssten dann ja per emm die seriennummer des receivers austauschen womit die karte gepairt werden soll, oder bekommt man bei nem 03er payload gar keine emm mit receiver-seriennummer?

Ne ich hau keinen mist auf die karte :) nach möglichkeit nur 27er oder bis jetzt ab und zu 34er

Was hast du denn für einen Preis bekommen für sky komplett inkl. Hd? Mit entertainment oder ohne?

Ja, also bei mir ist Abo auch zu ende heute, sky wollte mich heute anrufen, war aber unterwegs und konnte nicht rangehen. Bringen die nach aboende noch Angebote, oder wars das jetzt für mich?

Ruf doch einfach zurück: "Hab' eure Nummer auf dem Display gesehen, was gibt es?".

-supraracer

Hab ich gemacht, nur leider konnte die Kollegin niemanden von der Abo rückholabteilung erreichen, es meldet sich jemand die Tage. Na toll, mein Abo ist aber heute Nacht fertig.

Wie soll ich da noch reagieren.

dein abo ist nicht fertig du musst nur das emm noch schreiben

Solange du deine Karte komplett für EMM blockst läuft dein Abo noch so lange wie OScam die Entitlements zeigt. :-)
Evtl. hast du sogar noch jungfräuliche Enti-EMM (mal ins Log schauen).

-supraracer

Wenn die Entitlements durch sind und das Abo gekündigt wurde, gibts keine Chance mehr der Karte noch irgendwie leben einzuhauchen...oder?

Und will Sky die Karte nach Vertragsende eigentlich zurück? Bei mir war 1.10. Feierabend, aber bis jetzt habe ich noch keine Aufforderung bekommen die Karte zurückzuschicken..

Zuletzt bearbeitet:

Solange du deine Karte komplett für EMM blockst läuft dein Abo noch so lange wie OScam die Entitlements zeigt. :-)
Evtl. hast du sogar noch jungfräuliche Enti-EMM (mal ins Log schauen).

-supraracer

Ist da nicht das Risiko groß, wenn man jetzt einen jungfräulichen emm schreibt, dass man den Karten zu emm erwischt? Oder erkennt man die? Könnte man zurückschreiben evtl?

@stsch87
ich versteh dich nicht ganz.......deine karte läuft doch noch bis zum 08.01.2016
Bis dahin hast du doch noch jede menge zeit wegen aboverlängerung oder nicht?
Angebot abwarten......annehmen oder auch nicht....am 08.01 den letzten noch nicht geschriebenen verlängerer drauf und gut ist.

Ok jetzt für mich bitte auch ganz verständlich erklären. Meine Situation ist folgende, ich nutze eine V14mit full Abbo für 36euro. Das Abo ist zum 31.01.2016 gekündigt. Die Karte steckt in einem Igel und wird per Oscam geblockt. Schreibe seit 4 Monaten problemlos emms immer für 5 wochen neu.
Klappt problemlos bisher. Nun meine Frage, wenn ich das Abo verlängere bei passendem Angebot, kann ich CS so weiterlaufen lassen? Was passiert wenn ich am abo model etwas ändere? Zb Pakete weg lasse?
Wie sicher seit ihr euch das man die Karte weiterhin verlängern kann?

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Zurück
Oben