Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Hallo Leute,
versuche gerade meine neue V14 zu aktivieren.
Hab alles geblockt. Hab das Logfile hier.
Welche soll ich denn nun schreiben?
87hex / 135 aber welchen.
Woran kann ich erkennen welchen ich schreiben kann?

:323:Das 6. EMM von der Mitte aus gezählt zum Aktivieren und das 35. EMM von oben zum Entis setzen.

Spaß bei Seite: Du musst schon mal zeigen was du hast! Im richtigen Thread!

Hallo,
erstmal danke.
Welchen thread soll ich denn nehmen?
Ich kann hier das log posten.

Also am 18.01. 16 soll ja Schluss sein. Wenn man am 17.01. 16 noch eine Verlängerung macht und entis für 40 Tage im vorraus. Trotzdem blockt, hat man dann die 40 Tage oder kann Sky dann anders pairen?

ECM Pairing kann man mit dem Blocken der EMMs definitiv icht verhindern. Wenn die am 18.1. das ECM Pairing aufschalten, dann ist Essig mit dem Blocken, dann läuft deren Klumpatsch wohl nur noch auf gepairter Hardware - egal, ob Resi oder Modul.

OK, da ECMs bei NDS viel Macht haben könnte ECM-Pairing so aussehen, dass es jede Karte mit schlechten Payload automatisch das Pairing aktiviert und anderes nicht funktioniert, alle 03er Karten müssten dann nur ne Ladung schlechte Aktivierer bekommen.

Was soll dann sein? Hier gehts um Sat und bei VF KD ist noch kein Pairing in Sicht.

@Stivmeister:
Hier geht's um di V14 und das ist eine SAT-Karte. Hat mit Kabel mal nix zu tun.
Für Kabel ist im Moment aber nix bekannt.

ECM Pairing kann man mit dem Blocken der EMMs definitiv icht verhindern. Wenn die am 18.1. das ECM Pairing aufschalten, dann ist Essig mit dem Blocken, dann läuft deren Klumpatsch wohl nur noch auf gepairter Hardware - egal, ob Resi oder Modul.

Nunja,... ich denke es sind noch genug Humax PR-HD1000 Receiver im Umlauf... und solange sky die möglichkeit zur eingabe der SN bei Vertragsabschluss nicht entfernt, wird es denke ich noch etwas dauern... Aber bis zum 18.1. sind ja noch fast 2 monate.

Es waren auch noch Nagra Karten im Umlauf und trotzdem hat Sky die Verschlüsselung abgeschaltet.
Das alles interessiert Sky nicht die Bohne.

Zurück
Oben