Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

macht doch sky auch Seriennummer des Boxsys Seriennummer der karte sprich beide Nummern und der hex
Sky sieht doch ob die Karte in ihrem Receiver drin steckt.das sollten doch alle wissen

Ich bin seit Ewigkeit bei sky da gab es noch Premiere analog und entschlüsselt wurde mit eine Intel Pentium 1 233 MHz uns TV karte. ;-)

Also ich hab ein ci modul mit v14 und die läuft im opticum sehr gut. Ohne oder eben mit emm.

Wenn ich die Karte mit Modul im LG TV stecke geht sie ja auch und der lg ist weder ci plus noch sky zertifiziert. Also haut da was mit der Logik nicht hin. Wenn ich cs mache müssen die abfragen einfach nicht zum karten leser gehen sonder zu ci Schacht. Das ci Modul bearbeitet jede abfrage. Woher soll das Modul wissen ob die aus dem spare kommt.

Sky kann aber nur pairen wenn es ihr ci+ modul ist oder ihr receiver, wo sie ja die seriennummer haben. Ansonsten kann da kein pairing entstehen.

Ich verstehe nur nicht ganz warum Sky dann bis Heute noch S02 Karten heraus schickt ?

Vor 3 oder 4 Wochen hab ich ne Zweitkarte angefordert und ganz easy ne S02 bekommen. Ich versteh nicht warum sie S02 dann überhaupt noch raus schicken ?

Ich verstehe nur nicht ganz warum Sky dann bis Heute noch S02 Karten heraus schickt ?

Vor 3 oder 4 Wochen hab ich ne Zweitkarte angefordert und ganz easy ne S02 bekommen. Ich versteh nicht warum sie S02 dann überhaupt noch raus schicken ?
Weil sie dich locken wollen, und dann eben irgendwann steht der postbote mit ein paket von sky vor der haustür.und dann ist es schon fast vorbei.

Um Kunden vertraglich an sich zu binden.
Die S02 wird dann getauscht und der erst glückliche Kunde Kunde schaut in die Röhre.

V14 und HD02 in der Vu+ Duo2 mit OSCAM läuft wieder.

Ablauf: Gestern etwas ausprobiert, Unicam 2 Deltacrypt mit atlantic flash 1.51 versehen HD02 Karte lief im Unicam.
V14 will nicht im Unicam. TV ist der KDL-55W905a
HD02 wollte anschließend in VU+ nur nach GUI Neustart laufen. Ebenso V14.
Heute Morgen war dann Sky mit der V14 dunkel. HD+ mit HD02 lief.
V14 im humax hd4 - skyleih hell gemacht.
Und jetzt oh wunder... Erfolg wie in meiner Überschrift dargelegt.
Warum und für wie lange ....?

Ablauf: Gestern etwas ausprobiert, Unicam 2 Deltacrypt mit atlantic flash 1.51 versehen HD02 Karte lief im Unicam.
Dann sag mal in 3 tagen wieder bescheid, ob sie noch läuft...

Moin,

wie lange hattest Du die v14 vorher in alt. Hardware im Betrieb? War es v14 aus Tauschaktion?

Ist doch mal nicht schlecht was hier abgeht. Da gibt es die einen die sagen sie hätten hier mitgelesen und behaupten es würde keine beweise fürs Pairing geben wo ich mich dan frage wo die bitte gelesen haben. Und die anderen die es immer wieder beweisen müssen. Fakt ist halt es gibt ein Pairing ich selber bin noch nicht betroffen und habe auch noch das traum denken das es vieleicht noch vorüberzieht. Anderseits denke ich auch das ich mich darauf einstellen muss das es kommt und spätestens dan kündigen werde. Wenn man das hier aber so liest könnte es auch lösungen geben die allerdings hier besser nicht diskutiert werden solten weil der feind mitlesen könnte. Ich würde einfach mal abwarten und richtig mitlesen dann könnte man sich 3/4 der beiträge sparen.

Wenn ich das ci Modul habe, mit der v14 und pairing kann ich diese doch in jedem receiver mit ci Schacht laufen lassen oder?
Nein, schau mal das Video an, sogar dein Endgerät was heute CI+ zugelassen ist, kann gesperrt werden:
[video=youtube;cvroR8cN6To]https://www.youtube.com/watch?v=cvroR8cN6To[/video]

Laberthread V14 Pairing

Verstehe nicht das den Leuten die s02 in V14 tauschen kein zwangsreceiver zugesendet wird ?
Ergibt doch kein Sinn
Wenn Pairing gewollt ist , könnten die das doch in einem Zuge machen !
Oder hat man bei dem Tausch wiederrufsrecht bei der Karte ?

Sent from my Feldfunk using Tapatalk

Also Sky habe ich schon gekündigt, wenn die HD01/HD02 (abgeschaltet werden) ist für mich auch HD+ gestorben.Da ja die HD03 nicht in der Linux geht.

Und ich kenne viele die so denken wie ich!

Mal sehen was die zeit bringt, dann wird halt mehr übers internet gestreamt.

Sky will im Moment die Abonnenten nicht erschrecken und zur vorzeitigen Kündigung animieren. Daher warten sie mit dem Zusenden des Receivers bis nach Ablauf der Kündigungsfrist.

Gesendet von meinem KFTHWI mit Tapatalk

Zurück
Oben