Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Hat schon mal jemand an fristlose Kündigung gedacht. Aufgrund der Änderung der Vertragsbedingungen zum Nachteil des Nutzers der nach dem pairing ja seine eventuell eigene Hardware als Sofakissen oder Hocker nutzen kann. Ab zum Rechtsanwalt und mal nachfragen. Das wäre doch mal ein Druckmittel gegenüber sky. Oder....

Ja, unser Reini5555.

Aber Du hast recht. In meinen Augen gibt es keinen echten Beleg für eine flächendeckende Tauschaktion.

@admin Deckel zu den thread und abwarten was sky macht oder Initiative gründen und rechtliche Schritte einleiten und publik machen. So wird es auch was.

Wir werden sehen. Ich bleibe ganz locker und mache mich nicht verrückt. Keiner wais wirklich was los ist. Es wird nur spekuliert. Ich bleibe bei meiner These, dass es Leute betrifft die gekündigt und dann doch verlängert haben oder eine Vertragsänderung durchgeführt haben und die einen nicht HD fähigen Receiver hatten / haben. Das Flächendeckend etwas passiert ist nicht zu sehen. Nach wievor geben die Karten, auch S02, ohne Receiver aus. Und wenn die die S02 bis zum 3. Quartal, so wie es hier von ein paar wenigen prophezeit wurde, weg sol dann müßten die bald in die Puschen kommen sonst ist es nicht zu schaffen und dann würde ich diese Aussagen einfach als Gerede abtuhn.

Dann wiederlege ich deine These einmal: Keine Vertragsänderung, kein Rabatt, HD fähig alles da und nach der automatischen Verlängerung kam dann der Spaß. Sprich ab dem Zeitpunkt wo man ein jahr nicht mehr kündigen kann.

Das andere S02 zum ködern benutzt werden wurde in diesem Thread belegt. Seht es ein, so wie es aussieht íst das kein Test.

Rufst du als Neukunde an wird alles bestritten und klar gibts ne S02. Als Kunde der betroffen ist: Nein das geht alles nicht mehr, wir stellen um, wir paaren, Sie müsssen Modul oder Resi nehmen.

So viel dazu...

Ich habe die letzte Zeit hier nicht mehr mit gelesen, aber ein bekannter von mir hat heute Post von Sky bekommen, Receiver mit V14 Karte, seine S02 würde kurzfristig abgeschaltet werden. Scheint wohl so als wenn die Zwangstauscherei weitergeht.
Er hat dann bei Sky angerufen das er nichts bestellt hat, es hieß dann nur, seine alte Karte würde abgeschaltet, anders würde es nicht mehr gehen.

So wie ich es geschreiben habe du unternimmst nichts (nicht kündigen) und dein Vertrag verlängert sich um ein Jahr. Wann war denn deine? zufällig vor Februar/März?

Jetzt mal ne ganz doofe Frage. Wenn ich das ci Modul habe, mit der v14 und pairing kann ich diese doch in jedem receiver mit ci Schacht laufen lassen oder?

Mein opti hat das auch und mit dem kann man auch home cs machen. Also ist das nur ne frage der Firmware das e läuft.

Dann hast du ja deine Antwort warum du noch nicht dran warst. Dann kann es ja sein, dass es dich erst zur nächsten Verlängerung trifft.

Kann sein, muss nicht und ganz ehrlich ist es auch keine Erklärung für mich, sorry. Ich klinke mich wieder aus hier.

An die jenigen, welchen dieses Thema hier genug ist, und welche wollen, dass dieses Thema geschlossen wird. Wenn es euch nicht interessiert was hier gepostet wird oder es euch nervt was hier gepostet wird, bleibt doch einfach fern, dann werdet ihr auch nicht mehr genervt. Hammerhart.

Dieser Post enthält zum Thema v14 pairring Detaillierte Informationen.

Jetzt mal ne ganz doofe Frage. Wenn ich das ci Modul habe, mit der v14 und pairing kann ich diese doch in jedem receiver mit ci Schacht laufen lassen oder?

Mein opti hat das auch und mit dem kann man auch home cs machen. Also ist das nur ne frage der Firmware das e läuft.
Nein eben nicht, weil du brauchst ein receiver der ci+ hat. Und dann wird das trotzdem nicht gehen. Musst du mal mehr seiten hier lesen, da ist es gut beschrieben, das man dies wohl nicht weiter leiten kann bzw. Auslesen kann. Entweder finden hier paar schlaue Köpfe oder eben vom anderen Bord ne weg das Pairing zu umgehen oder zublocken(auf dauer), oder man kann eben wirklich den RSA key und box key irgendwie auslesen und in oscam einpflegen, das die Karte denkt sie steckt in den verheirateten receiver/modul. Ansonsten sehe ich da bald ein ende, und meine Abos sind gekündigt, vorsichts halber. Mal schauen wielange sky dann KD zeit gibt auch da das einzuführen, wenn das so weit kommt, lass ich sky wieder runter buchen und dann mal schauen ob KD das bei sich trotzdem durch zieht. Die Abozahlen werden sinken und sky wird mit wehenden Fahnen unter gehen. :emoticon-0173-middl

Rsa und Boxkey gibbet nur bei Nagra.
Und man konnte noch nie die Kartendaten fürs cs in einem Ci Mudul auslesen.
Erst recht nicht in einem Ci+ Modul.

Nein das geht nicht. Brauchst ein ci+ Schacht. Und ich glaube dad es sich dann auch mit sharen erledigt hat. Kannst ja auch nicht mehr aufnehmen mit ci +.
Gruß easy1173

Gesendet von meinem GT-S5570 mit Tapatalk 2

Zurück
Oben