Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Ob dieser Zug am Ende gut war, wird sich noch zeigen. Auch Skymitarbeiter können hier mitlesen. Also wenn ich Mitarbeiter wäre, würde ich dann dafür sorgen, das alle die von sich aus tauschen wollten, gleich das Gerät hinterher bekommen. Also ich bin da ganz vorsichtig und behalte meine solange es geht.

Damit hast du evtl etwas Zeit gewonnen.
Die werden nicht nur ein paar Karten pairen. Das machen die sobald die S02 weg ist dann mit allen.
Ich habe meinen Vertrag natürlich auch schon gekündigt.
Gebe dann meine 2. Karte zurück und stell mir eben so ne dusselige Box von denen ins Wohnzimmer.
Ich kann einfach nicht mehr ohne Buli. Und da sind die einfach unübertroffenen.

Wir werden sehen. Ich bleibe ganz locker und mache mich nicht verrückt. Keiner wais wirklich was los ist. Es wird nur spekuliert. Ich bleibe bei meiner These, dass es Leute betrifft die gekündigt und dann doch verlängert haben oder eine Vertragsänderung durchgeführt haben und die einen nicht HD fähigen Receiver hatten / haben. Das Flächendeckend etwas passiert ist nicht zu sehen. Nach wievor geben die Karten, auch S02, ohne Receiver aus. Und wenn die die S02 bis zum 3. Quartal, so wie es hier von ein paar wenigen prophezeit wurde, weg sol dann müßten die bald in die Puschen kommen sonst ist es nicht zu schaffen und dann würde ich diese Aussagen einfach als Gerede abtuhn.

Genau das wollte ich, etwas Zeit gewinnen, da ich auch ein Sportfan bin. Und wer soll hier mitlesen, wie soll er an Real Namen kommen? Von mir aus kann das jeder lesen was ich geschrieben habe. Was denkst Du wieviele Verträge bis 2016 laufen.

Der Name würde micht nicht interessieren. Aber ich würde einfach die Datenbank abfragen und schauen wer gewechselt hat und genau denen das Gerät einfach schicken. Vorausgesetzt und angenommen, dass Sky das cs mit allen Mitteln unterbinden will. Gerät = Seriennummer = Möglichkeit zum Paring.

Ja gut aber der Tausch hat nichts mit CS zu tun. Dann würde das ganze ja für mich negativ werden.

Das könnte damit auch nach hinten los gehen. Nicht unbedingt, könnte aber dazu genutzt werden.

Na ja lass sie sich erst mal mit den S02 Besitzern beschäftigen, dass auch ich irgendwann dran glauben muß ist mir schon bewußt.

Natürlich pairen die um das cs zu unterbinden.
Jugendschutz usw schicken die nur als pseudo Begründung raus.

Kann ich bestätigen. Ein Kumpel hat vor 2 Tagen Abo bei Sky gemacht mit Film und dem "festen" HD Angebot. Der in dem Angebot angebotene "Zwangsreceiver" wurde gestrichen, statt dessen kann er seinen Receiver (Phillips) weiter verwenden. Er hat nur eine S02 bekommen.

das ist nur köder um kunden nicht zu erschrecken wie mein vorgänger wenn die wiederuffrist abgelaufen ist, kommt der Brief von Sky sage den der soll aus den vertag zurück treten wenn er nicht glaubt gebe den link
dann wird es dann vieleicht kapieren...........

Mal zwei Fragen. Du klingst so überzeugt das dem so ist. Kennst Du jeden der einzelnen Fälle hier persönlich wo es so geschehen sein soll? Oder gibst Du nur das wieder was andere geschildert haben?

Natürlich pairen die um das cs zu unterbinden.
Jugendschutz usw schicken die nur als pseudo Begründung raus.

sky hat auch Auflagen,eine davon ist der Jugendschutz.Das sie als Unternehmen auch Geld verdienen müssen,scheint doch auch für Dich legitim zu sein...-oder?

Natürlich verstehe ich Sky da.
Das ist auch schon längst überfällig.
Payserver schießen wie Pilze aus dem Boden.
Es werden fix und fertig eingerichtete Server verkauft.
Jeder auf deutsch gesagt Depp baut sich momentan ein kleines CS Netzwerk auf.
Da mussten die reagieren.
Sie wurden quasi dazu gezwungen zu handeln.

Das ist das eigentliche Problem.Ein Produkt zum Nulltarif haben wollen-Ich klick Dir noch nen Danke für dein letztes Post

Ich beobachte nun den thread eine weile aber nicht ein einziger sag klipp und klar. Ja meine Karte hat pairing und funktioniert nur im Modul oder receiver.

Macht doch das Thema endlich zu. Keiner weiß mehr und wird es nicht wissen bis das pairing da ist oder nicht.

Meines Erachtens alles Spekulationen hier und die Jungs von sky mischen noch mit um die anderen zum freiwilligen tausch zu drängen.

Hat schon mal jemand an fristlose Kündigung gedacht. Aufgrund der Änderung der Vertragsbedingungen zum Nachteil des Nutzers der nach dem pairing ja seine eventuell eigene Hardware als Sofakissen oder Hocker nutzen kann. Ab zum Rechtsanwalt und mal nachfragen. Das wäre doch mal ein Druckmittel gegenüber sky. Oder....

Zurück
Oben