Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Da das alles überhaupt nichts bring und ich jetzt auch kein Freischaltsignal mehr bekomme ohne Fehlercode.

Werde ich heute Mittag nach der Arbeit die Karte in den Sky Receiver stecken und dann mal schauen ob es geht.

Bis jetzt habe ich wie der Scheiß bei mir eingetroffen ist folgendes gemacht:

1. am ersten Tag die Karte in die VU Ultimo gesteckt und wollte mit SCAM aktivieren ging nicht
2. Sky Receiver ohne Karte angeschlossen mit Sender such lauf update usw.
3. V14 in Receiver gesteckt Meldung: Karte nicht mit ihrem Receiver ....... nichts wurde hell, nochmal Freischaltsignal geschickt, Receiver ging wie der nicht SKY Receiver stromlos gemacht mit Karte im Slot nach Neustart Programm hell.
4. Karte in VU Ultimo SCAM alles wurde hell CCCam 2.30 alles wurde hell
5. Karte in SMARGO, Smargo in Pogoplug configs aus dem Thread hier im Forum "V14 Rennt" Karte ging auf Anhieb bei mir und meine 4 Klienten sind alles VU Boxen
6. Gestern Abend Pogo nicht mehr erreichbar alles dunkel nach Neustart alle Eintragungen im Reader der V14, HD 01 Reader lief normal weiter
7. Gleiche Einstellungen für V14 wieder gemacht wie vorher Karte wird erkannt ist aber nicht freigeschaltet laut OScam log (CARDOCK 23 bis 2014-06-14, es werden keine cw geschrieben )
8. Karte abgezogen wieder in VU Ultimo SCAM >Freischaltsignal senden lassen nichts geht mehr

das ist meine Leidensgeschichte bis jetzt

AW: Re: V14 Pairing aktiviert?

[reader]
label = SKYV14Neu
description = SKYV14Neu
protocol = internal
device = /dev/sci0
boxkey = xxxxxxxxxxxxxxxx
caid = 098C
boxid = xxxxxxx
ins7e11 = 15
detect = cd
group = 3
emmcache = 1,1,2
auprovid = 000001

Mitlerweile ist sie im shuttel aktiv

UNd wie lange läuft sie schon mit diesen einstellungen
´Komischer Weise geht es bei mir nicht habe die aller gleichen Einstellungen wie du
- - - - - - - - - -

Da das alles überhaupt nichts bring und ich jetzt auch kein Freischaltsignal mehr bekomme ohne Fehlercode.

Werde ich heute Mittag nach der Arbeit die Karte in den Sky Receiver stecken und dann mal schauen ob es geht.

Bis jetzt habe ich wie der Scheiß bei mir eingetroffen ist folgendes gemacht:

1. am ersten Tag die Karte in die VU Ultimo gesteckt und wollte mit SCAM aktivieren ging nicht
2. Sky Receiver ohne Karte angeschlossen mit Sender such lauf update usw.
3. V14 in Receiver gesteckt Meldung: Karte nicht mit ihrem Receiver ....... nichts wurde hell, nochmal Freischaltsignal geschickt, Receiver ging wie der nicht SKY Receiver stromlos gemacht mit Karte im Slot nach Neustart Programm hell.
4. Karte in VU Ultimo SCAM alles wurde hell CCCam 2.30 alles wurde hell
5. Karte in SMARGO, Smargo in Pogoplug configs aus dem Thread hier im Forum "V14 Rennt" Karte ging auf Anhieb bei mir und meine 4 Klienten sind alles VU Boxen
6. Gestern Abend Pogo nicht mehr erreichbar alles dunkel nach Neustart alle Eintragungen im Reader der V14, HD 01 Reader lief normal weiter
7. Gleiche Einstellungen für V14 wieder gemacht wie vorher Karte wird erkannt ist aber nicht freigeschaltet laut OScam log (CARDOCK 23 bis 2014-06-14, es werden keine cw geschrieben )
8. Karte abgezogen wieder in VU Ultimo SCAM >Freischaltsignal senden lassen nichts geht mehr

das ist meine Leidensgeschichte bis jetzt

Hallo Feldwebel genau das gleiche problem habe ich auch und geht auf anhieb in Original resi

Re: V14 Pairing aktiviert?

Mitlerweile ist sie an meinem shuttel mit mouse aktiv !! läuft seit mitwoch abend ! ebenso wie meine anderen drei sky karten

Dann bin ich heute Mittag mal gespannt wenn ich s dranhänge werde berichten.

Hoffentlich geht sie nicht

Das ist wirklich merkwürdig, dass selbst die auswählbaren Optionen im Kundencenter bei den S02 Kunden so unterschiedlich sind.
Ich habe ein Neuabo vom Dezember mit einer S02 Karte und als Receiver den Philips DSR 9005 angegeben (also ein Sky zertifizierter, HD fähiger Nagra Receiver - ich habe auch nur die Karte ohne weiteren Receiver von Sky erhalten).
Gebucht ist Sky Komplett (Rabattabo, 24 Monate, keine sonstigen Buchungen wie z.B. Sportdigital).
Gestern habe ich mir zwei Freischaltungen schicken lassen und die Karte wurde bis mitte April verlängert.
Jetzt habe ich zur Sicherheit erst einmal alles geblockt.

Im Kundencenter kann ich mir weiter Freischaltungen schicken lassen (der Button ist vorhanden) und ich kann auch weiterhin eine Zweitkarte ohne! Receiver buchen (Option "Ich nutze einen eigenen Receiver) lässt sich auswählen...

Meine Vermutung ist einfach, dass als erstes diejenigen Kunden betroffen sind, die eine S02 Karte besitzen, welche entweder keine Seriennummer hinterlegt haben oder die Seriennummer eines alten, nicht HD fähigen Premiere/Sky Receivers hinterlegt haben.

bin ich mal auf die Begründung gespannt,bei mir z.B wird kein RTL und co in HD eingespeisst und wird auch die nächsten 2jahre nicht kommen,durch irgendwelche Verträge ist es ihnen nicht möglich.

Die Leute mit ausgetauschten Karten müssen innerhalb dieser 3 Tage unbedingt mal die logs und e mms loggen!!!

Meine Vermutung ist einfach, dass als erstes diejenigen Kunden betroffen sind, die eine S02 Karte besitzen, welche entweder keine Seriennummer hinterlegt haben oder die Seriennummer eines alten, nicht HD fähigen Premiere/Sky Receivers hinterlegt haben.

Dem muss ich widersprechen. Ich hatte von Anfang an nie angegeben mit welchem Receiver ich meine S02 nutze. Danach hat Sky auch noch nie gefragt. Folglich ist im Online-Kundencenter auch nix hinterlegt.

Ich habe bis heute noch nichts von denen gehört ...

LOgs hatte ich weiter vorne hier gestern Abend schon gespottet.

War gerade mal spaßeshalber auf der Seite von SKY ich kann bei 2 t Karte auch nicht mehr auswählen ohne Receiver.

Und Freischaltsignal geht auch noch nicht

Mein Gott wenn s halt so ist, wenn du nicht betroffen bist freue dich und wenn s dir nicht passt geh halt hier raus

Hallo
Ich kann borsel nur zustimmen
Habe 2 S02 Karten nix gehört von denen
Freischaltsignal online möglich, 2. Karte ohne Reci könnte ich online auch anfordern ...
Gruß
Malinois

Kein Wunder...Sky geht da scheinbar in kleinen Schritten vor und nicht bei allen gleichzeitig.

Zurück
Oben