Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

ich weiß nur eins das meine zwei S02 Karte wenn ich AU an machen voll gespammt wird mit emms das war noch nie so wild.
PS: Im Kundencenter auf der SKY WEB Seite steht seit heute im Bereich Meine Daten.

NIX alles Weiß

ich denke auch an Panikmache,solange hier sämtliche Receiver (auch die alte DBox) mit aufgelistet werden,wird auch nichts dramatisches passieren und die meisten wohl ihre S02 behalten,sonst hätten sie ja schon einige Receiver aus der Liste entfernt

Seit heute kann ich ich mich auch auf der Sky Seite nicht mehr einlogen. Es kommt immer der Hinweis :
"
Keine Smartcard

Einloggen leider nicht möglich.
Sie besitzen leider keine gültige Smartcard oder ihre Smartcard ist nicht aktiviert.

Aktivierung der Smartcard für Sky Kunden
Sie können die Smartcard einfach und bequem aktivieren. Wenden Sie sich einfach an unseren Kundenservice unter der 0180 6 11 00 00 (€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz)
Unsere Kundenberater sind rund um die Uhr für Sie da."

Nach Anruf bei Sky teilte man mir mit, da mein Paket zurückgegangen ist, wurde die Karte deaktiviert (Aber alles funktioniert noch!!!!) und ich kann nur noch mit dem neuen Receiver und der neuen Karte Sky weiterschauen.
Eine andere Möglichkeit gäbe es nicht.

Mein Gott wenn s halt so ist, wenn du nicht betroffen bist freue dich und wenn s dir nicht passt geh halt hier raus

Warum soll ich hier raus???????Ich sage nur Panik mache und es ist auch so......

- - - - - - - - - -

Seit heute kann ich ich mich auch auf der Sky Seite nicht mehr einlogen. Es kommt immer der Hinweis :
"
Keine Smartcard

Einloggen leider nicht möglich.
Sie besitzen leider keine gültige Smartcard oder ihre Smartcard ist nicht aktiviert.

Aktivierung der Smartcard für Sky Kunden
Sie können die Smartcard einfach und bequem aktivieren. Wenden Sie sich einfach an unseren Kundenservice unter der 0180 6 11 00 00 (€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz)
Unsere Kundenberater sind rund um die Uhr für Sie da."

Nach Anruf bei Sky teilte man mir mit, da mein Paket zurückgegangen ist, wurde die Karte deaktiviert (Aber alles funktioniert noch!!!!) und ich kann nur noch mit dem neuen Receiver und der neuen Karte Sky weiterschauen.
Natürlich gib,s eine andere Möglichkeit (KÜNDIGEN)..

Mir haben sie auf meiner gestern wieder aktivierten S02 scheinbar die interessantesten Sender dicht gemacht.
Jedenfalls wird CinemaHD und Sport/BuliHD nicht mehr hell.
Bundesliga SD übrigens auch nicht, obwohl alles laut Webseite freigeschaltet und in meinem Abo inbegriffen ist.

Ich ahne schon was kommen wird, wenn ich da anrufe:
Tja...das liegt an ihrem nicht-zertifizierten Receiver. Wenn Sie die Sender wiederhaben wollen, dann müssen sie unseren tollen Sky-Receiver samt V14 nutzen.

Aufgefallen ist mir das im Original Receiver mit V14 es zu komischen Fehlermeldungen gekommen ist. Hab die Karte schon über 1 Jahr und dann gab es 2 mal Fehler. Ihre Karte ist nicht eingesteckt, bitte stecken..... ?? Ok eventuell ein Fehler das zog sich aber, hab sie dann rausgenommen kurz mit Spucke über die Kontakte und wieder rein... Fehler war der gleiche. Einmal komplett ausgeschaltet und wieder an... Fehler weg... 2-3 monate später gleicher Fehler. Ich vermute, das sich die Zeiten im Handling vom ECM/EMM zum CW verschärft haben.... Was passiert denn jetzt mit Pairing? Es erhöht auf jedenfall den Druck auf gewisse Leute, die sich mit dem Dumpen von solchen Karten beschäftigen. Dann kommen wieder Wundermodule oder Wunderreceiver :) wenn nicht sogar eine DPSC. Bei Sky würde es sich lohnen eine DPSC für Videoguard auf den Markt zu schmeißen. Aber wer legt sich denn schon gerne mit der Videocrypt Mafia an?

Mir haben sie auf meiner gestern wieder aktivierten S02 scheinbar die interessantesten Sender dicht gemacht.
Jedenfalls wird CinemaHD und Sport/BuliHD nicht mehr hell.
Bundesliga SD übrigens auch nicht, obwohl alles laut Webseite freigeschaltet und in meinem Abo inbegriffen ist.

Ich ahne schon was kommen wird, wenn ich da anrufe:
Tja...das liegt an ihrem nicht-zertifizierten Receiver. Wenn Sie die Sender wiederhaben wollen, dann müssen sie unseren tollen Sky-Receiver samt V14 nutzen.
Und das wäre Erpressung.

Erpressung? Habt ihr mal die AGBs von Sky gelesen?

Ganz speziell Punkt 1.4.4

Zuletzt bearbeitet:

Eines verstehe ich aber nicht (vielleicht kann mir das jemand erklären):
Angenommen (!) Sky will wirklich Nagra loswerden und will wirklich die V-Karten mit den Sky-Receivern pairen: Warum dann überhaupt noch Smartcards?
Ich meine, wenn die jetzt eh ne riesen Tauschaktion fahren und wie blöde ihre eigenen Receiver im Land verteilen, dann könnten die doch auch direkt Receiver verwenden, in denen das Ver(bzw. Ent)schlüsselungssystem schon direkt fest hardwareseitig verbaut ist, oder?

solange du keine weiteren EMM auf deine S02 brennst wird die auch weiterlaufen. Bleib dran. Sag du hast den eceiver zurückgehen lassen da du unangemeldete Paket nicht annimmst. Beschwer dich über die Informationspolitik. Fordere das Geld für diesen Monat zurück da du (offiziell) kein Sky gucken kannst obwohl am We dein Lieblingsfußballverein spielt. Drohe mit Kündigung. Der werden sicher weich.

@ all

Was steht bei euch für nen Receiver?

Hatte mal ne V13 und die dann gegen ne S02 getauscht. im KC steht "Sky HD-Receiver Schwarz".

MfG

Eines verstehe ich aber nicht (vielleicht kann mir das jemand erklären):
Angenommen (!) Sky will wirklich Nagra loswerden und will wirklich die V-Karten mit den Sky-Receivern pairen: Warum dann überhaupt noch Smartcards?
Ich meine, wenn die jetzt eh ne riesen Tauschaktion fahren und wie blöde ihre eigenen Receiver im Land verteilen, dann könnten die doch auch direkt Receiver verwenden, in denen das Ver(bzw. Ent)schlüsselungssystem schon direkt fest hardwareseitig verbaut ist, oder?

Und wenn das geknackt ist ist slles per key offen ...

Zurück
Oben