Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Hallo italia198311,

kann es vielleicht sein das die betroffenen User einAbo Sky+ mit Anytime haben, dann sind die Smartcards gepairt mit dem Receiver.

Ich habe einen zwangsautausch hinter mir und konnte die V14 mit Oscam aktivieren, als Receiver habe ich einen Humax SHD04 ohne Sky+ und Anytime bekommen, dieser wurde erst gar nicht in betrieb genommen.

Gruß
Tenos
Das kann ich dir nicht sagen. Ich selber habe keine V14 nur ne S02. Würde mich nicht wundern wenn sky das über anytime verknüpft hätte.

So, das geht schonmal nicht, schaut mal auf Eure Sky Kundencenter Seiten. Ich habe letztes Mal auch vor über einem Monat den Freischaltcode benutzt und seitdem nicht mehr. Vielleicht liegt auch eine Störung vor, da muss man wohl mal die Glaskugel befragen..

Für alle, die meinen es geht NUR noch mit Pairing, ich bekomme nach wie vor die Option meine Zweitkarte OHNE Receiver zu bestellen.

Also bei mir ist es so in Kunden center das ich meine 2 Karte nur noch mit Original resi bekomme steht auf jedenfall da

- - - - - - - - - -

Ich bin erst mal raus bringt eh nix hier schreibt jeder was anderes nur die Betroffenen wissen was los ist . und ich bin einer davon

Re: V14 Pairing aktiviert?

Ich habe am Mitwoch auch nee neue V14 bekommen mit müll Receiver die alte S02 geht zurück in dem Brief stand die karte ist schon aktiviert !! Also ich habe den neuen skyreceiver nicht einmal ausgepackt nur die karte in meine GigaBlue mit oscam 2 minuten war alles hell soviel zur Hochzeit mit der Box!!

Hallo @all wo die Karte nicht geht,

postet eure CAM-Configs im jeweiligen Unterforum hier, vielleicht sind ein paar Fehler in den Configs.
Ich musste auch bei meinem Oscam einiges umstellen und mehrmals probieren bis es lief, aber in meiner DM800 mit Scam3.59 lief sie bei der aktivierung einwandfrei, den original Receiver hat die Karte nie gesehen.

Laut OSCAM wurden die Entitlements auch aktualisiert und verlängert, wenn das mit den 3 Tagen stimmt müsste die Karte spätesten Sonntag nicht mehr laufen.
Ich werde dann berichten.

Gruß
Tenos

Also zurück zum eigentlichen Thema.

Hat irgendjemand eine Idee wie man die (diese Woche verschickte) V14 im OScam zum Laufen bringt. Anstatt zu behaupten dass es an den falschen Configs liegt, sollte man doch hier mal Configs einstellen, die auf jeden Fall funktionieren. Und dann sehen wir mal ob die NEUEN V14 damit laufen ...

AW: Re: V14 Pairing aktiviert?

Ich habe am Mitwoch auch nee neue V14 bekommen mit müll Receiver die alte S02 geht zurück in dem Brief stand die karte ist schon aktiviert !! Also ich habe den neuen skyreceiver nicht einmal ausgepackt nur die karte in meine GigaBlue mit oscam 2 minuten war alles hell soviel zur Hochzeit mit der Box!!

dann schicke doch mal deine configs dann werden wir sehen ich ahbe auch eine Gigablue Quad

Gbox log posten

Cau Adas

AW: Re: V14 Pairing aktiviert?

Mittwoch plus 3 Tage ???
Spätestens Sonntag läuft sie wahrscheinlich nicht mehr. Aber wir werden ja sehen. Halt uns mal bitte auf dem Laufenden

Das kann ich dir nicht sagen. Ich selber habe keine V14 nur ne S02. Würde mich nicht wundern wenn sky das über anytime verknüpft hätte.

Ein bekannter von mir hat nur 2 original Sky+ Receiver mit Sky Anytime wir haben mal seine Karten in Receivern untereinander getauscht und es ging nicht, daher gehe ich davon aus das dort was gepairt ist.

oscam CFG hilft nicht.Morgen werden mehrere sein oder alle.

Also zurück zum eigentlichen Thema.

Hat irgendjemand eine Idee wie man die (diese Woche verschickte) V14 im OScam zum Laufen bringt. Anstatt zu behaupten dass es an den falschen Configs liegt, sollte man doch hier mal Configs einstellen, die auf jeden Fall funktionieren. Und dann sehen wir mal ob die NEUEN V14 damit laufen ...

Das kommt doch auf die verwendete Hardware an, Beispiele gibt es hier genug.

Du musst schon genauer werden.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Ein bekannter von mir hat nur 2 original Sky+ Receiver mit Sky Anytime wir haben mal seine Karten in Receivern untereinander getauscht und es ging nicht, daher gehe ich davon aus das dort was gepairt ist.

Fehlermeldung nr.?

Cau Adas

habe grade mal geschaut als freischaltsignal geht bei mir.
aber.....
habe mal unter zweitkarte geschaut
[h=1][/h]

Aktuell ist eine Erweiterung ihres Abonnement mit der von Ihnen ausgewählten Smartcard leider nicht möglich.
Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst:
Deutschland: 0180 6 11 00 00*
Österreich: 01 49 166 200
Wir sind 24 Stunden täglich für Sie da.
* (€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz)

was ist das denn?

Re: V14 Pairing aktiviert?

[reader]
label = SKYV14Neu
description = SKYV14Neu
protocol = internal
device = /dev/sci0
boxkey = xxxxxxxxxxxxxxxx
caid = 098C
boxid = xxxxxxx
ins7e11 = 15
detect = cd