Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

ca 400 nutzlose posts gelesen -.-

wir sollten uns auf die paar leute konzentrieren wo hier immoment nichts gehts, und denen versuchen via teamviewer oder so zu helfen.... (ich gehe hier echt nur von falschen configs aus)
alles andere ist doch jetzt echt nur panikmache.....

ich habe meine v14 am 03.02.14 bekommen angeblich war sie schon aktiviert ich habe den reciver in den keller gestellt die karte in die vu+ solo2 rein, scam 3.59 aktiviert nach 2 stunden immer noch kein bild danach bei sky angerufen die haben mir nen freischalt signal geschickt und gut war.
Seit dem läuft sie in der easymopuse ohne probleme (außer meine frau sortiert die kabel neu an meinem hub xD )

schreibt eingfch nicht soviel unnötigen müll das hier wird sehr unübersichtlich.
eventuell nen eingener thread wo sich nru user mit einem post melden die probleme haben damit man sie findet udn ihnen geholfen werden kann....
und hier das dann zur diskusion nutzen.

Habe gerade bei SKY angerufen wollte ein Freischaltsignal geschickt bekommen, die haben gesagt sie schicken erst ein Signal wenn ich ihnen den Fehlercode den der Receiver ausgibt mitteile.

Toll klasse

Endlich wird es mal wieder spannend :) Und nicht dumm von Sky das nach und nach auszurollen. So gibt es nicht den einen riesen Aufschrei sondern die vielen kleinen Aufschreie verpuffen relativ unbemerkt. Beim Vergleich mit IT oder UK darf man aber nicht vergessen was für eine riesen Lobby Firmen in Deutschland haben. Das wird Firmen wie Dream oder Vu+ gar nicht schmecken, dass sie in absehbarer Zeit deutlich weniger Geräte an den Mann bringen können. Spätestens wenn alle Karten umgestellt sind wird sich hier etwas tun. Wenn auch mit ungewissem Ausgang.

Sinnvoll jekahr dann käme man vielleicht auch dahinter woran es liegt warum es nicht geht. würde mich auch intressieren

Wenn dann denke ich eher das es sich nicht um Config Fehler handelt sondern um bewusste Panikmache mancher.

Eine V14 läuft mit Scam ohne Configs. Da gibt es nicht viel zum falsch machen.

Entweder Die Karten laufen tatsächlich nicht mehr, oder die User wollen uns glauben machen das es nicht läuft.

Dann guckt doch einmal einer der Experten per Teamviewer beim Feldwebel, der doch aktuell das Problem hat...

Endlich wird es mal wieder spannend :) Und nicht dumm von Sky das nach und nach auszurollen. So gibt es nicht den einen riesen Aufschrei sondern die vielen kleinen Aufschreie verpuffen relativ unbemerkt. Beim Vergleich mit IT oder UK darf man aber nicht vergessen was für eine riesen Lobby Firmen in Deutschland haben. Das wird Firmen wie Dream oder Vu+ gar nicht schmecken, dass sie in absehbarer Zeit deutlich weniger Geräte an den Mann bringen können. Spätestens wenn alle Karten umgestellt sind wird sich hier etwas tun. Wenn auch mit ungewissem Ausgang.

Wann war das und wie lange läuft die Karte seither? Die ersten 3 Tage geht sie angeblich bei allen!

Seit Mittwoch dieser Woche läuft sie, aber hier im Forum sind User wo sie schon länger als 3 Tage läuft.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

habe das gleiche problem wurde einfach abgeschaltet und mit der neuen V14 geht nur noch in Original habe alles probiert Ob oscam /cccam /scam , ca. 10 mal angerufen und es half nix , sobald ich die karte in original resi steckt wurde es hell

Habe gerade bei SKY angerufen wollte ein Freischaltsignal geschickt bekommen, die haben gesagt sie schicken erst ein Signal wenn ich ihnen den Fehlercode den der Receiver ausgibt mitteile.

Toll klasse

Schick dir das Freischaltsignal selbst, online über das Kundenportal.

Das geht nach ein paar Versuchen nicht mehr. Dann steht dort: rufen sie an. Hatte ich bei der S02 auch schon mal.

Seit Mittwoch dieser Woche läuft sie, aber hier im Forum sind User wo sie schon länger als 3 Tage läuft.

Dann sollen die sich doch mal hier melden. Bisher habe ich von keinem gehört dessen NEUE mit Receiver ausgelieferte und diese
Woche angekommene V14 länger als (angeblich) ein paar Tage in Oscam funktioniert hat.

Dann sollen die sich doch mal hier melden. Bisher habe ich von keinem gehört dessen NEUE mit Receiver ausgelieferte und diese
Woche angekommene V14 länger als (angeblich) ein paar Tage in Oscam funktioniert hat.

Post 457 ist einer.

Und wenn ihr die Karte noch hundert mal freischalten lasst:

Geht sie in dem mitgelieferten Receiver dann ist sie bereits freigeschalten.

Dann liegt das Problem irgendwo anders.

Schick dir das Freischaltsignal selbst, online über das Kundenportal.

So, das geht schonmal nicht, schaut mal auf Eure Sky Kundencenter Seiten. Ich habe letztes Mal auch vor über einem Monat den Freischaltcode benutzt und seitdem nicht mehr. Vielleicht liegt auch eine Störung vor, da muss man wohl mal die Glaskugel befragen..

Für alle, die meinen es geht NUR noch mit Pairing, ich bekomme nach wie vor die Option meine Zweitkarte OHNE Receiver zu bestellen.

Zurück
Oben