Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky 1 HD ECM Verhalten

Es kam bis 23:00 Uhr Wrestling Käse. Alles hat funktioniert, außer sky sport hd 3. Ich habe nur kurz in das log geschaut, ...wie auf sky 1 bla Card needs pairing/extra data

Einfach abhaken, finden wir jetzt nicht mehr heraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du es auch Bestellt? Falls nicht ist das völlig normal, ist halt PPV.
 
Kam Wrestling auf Sport 3??
Wenn ja, schon mal drann gedacht dass dies ein PPV Event war und deshalb nicht ging??

Siehe auch:
Wrestling
PPV: TLC: Tables, Ladders & Chairs
240 min.
 
wenn die karte mit f0 läuft, dann auf keinen fall in die sky hardware oder ungeblockt in oscam. danach wäre sie auf jeden fall dunkel...

schau nochmal nach, ob da wirkllich f0 drauf ist. das sie dann noch in oscam läuft ist unplausibel
Wieso, meine hat auch f0 und geht? Hat halt 2014 schon die richtige Freischaltung bekommen
 
dann schau doch mal was ich geschrieben habe. wenn die karte f0 hat und läuft, dann auf keinen fall in die sky hardware stecken, weil sie dort dunkel wird. ich habe ja logischerweise nicht gesagt, daß eine karte mit f0 grundsätzlich nicht läuft.

der letzte satz hat sich speziell auf den user bezogen und war nicht allgemein.
 
wenn die karte mit f0 im oscam läuft
läuft sie auch im himmel
das prob wird dein sky1 hd sein
schieb die karte mal in dein reci rein und schalte auf sky1 hd
dann siehste was deine karte macht
 
Nichts macht sie die laufen auch nicht mit sky1 diese Karten
 
laufen tun sie ja auch nur in skyhardware
da ein anderes epgsoft mitläuft

dann mach mal eine freischaltung
brauchst ja nicht alle emm´s draufschreiben
 
Wenn sie F0 läuft und die dann im himmel stecke kommt der A0 global und ende im gelände.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
du hast doch 15 minuten zeit
zu testen ob deine karte im himmel läuft
unter sky1 läuft
 
Meine läuft leider garnicht pl 03 F0 drauf und kann die neuen ecm längen nicht verarbeiten.



Gesendet von Dort
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…