Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky 1 HD ECM Verhalten

Nobody is reading this thread right now.
Ich meine wenn es Dunkel wird,dann ist das eben so,is
was regst Du Dich so auf?
nimm das Sky Modul, einen Receiver mit CI+Patch gem. Liste und gucke alles, was Du willst ( außer Sky UHD )
das ist doch ok?
Ich reg mich nicht auf,wie kommst du darauf,
ausserdem nutze ich schon ewig das Sky Modul in der solo4K,bin damit auch sehr zufrieden,läuft sehr gut

Es geht in dem Softcam weil die Routine da eben mit drinnen ist. Nur schon mal versucht an die Routine dafür zu kommen? Nein, deshalb kann es dieses Softcam! Deshalb können es Quelloffene eben nicht weil es da leicht zu bekommen wäre...
Irgendwann bekommen alle Sender die selbe Stufe aufgeschalteten und dann kanns ACL auch einpacken, verdient haben sie ja genug...

Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen ... läuft in dem Receiver nicht der Selbe Algo wie in der Karte um den CCW zu Schlüsseln ? Wenn es so wäre könnte man sich ja direkt mit dem knacken der Karte befassen um es ganz ohne Karte zu erhellen oder ?

@all

Bevor jetzt immer weiter gepostet wird warum wer was hat oder nicht und warum der das nicht
weitergeben will was er hat oder nicht greife ich mal den Mods vor - Leute das ist so was von OT
hier!!!
Macht einen Verschwörungsthread auf wo ihr euch über die aktuelle Situation ausheult!

Ich meine wenn es Dunkel wird,dann ist das eben so,is
Ich reg mich nicht auf,wie kommst du darauf,
ausserdem nutze ich schon ewig das Sky Modul in der solo4K,bin damit auch sehr zufrieden,läuft sehr gut
na dann ist es ja gut
habe ja selbige Konstellation; und VTI läuft immer besser auf der 4k, was will man mehr?
Klar, die Mascom-/ Alphacrypt Zeiten kommen nicht zurück
habe noch ein EVO 4 rumliegen....., ggf. kommt Zeit, kommt Rat......
mal sehen, wie sich der Himmel in Zukunft zum Thema UHD und Modul verhält....,
aber auch dies lässt mich kalt, solange bei mir noch ein 50VTW60 Plasma mir bestes Full HD liefert...

Ach du scheiße wie das alles eskaliert hier. Nach der 77er Aktion ist doch logisch das da nix mehr in die boards getratscht wird. Dem fahrenden Volk ist da nicht mehr zu trauen. Ich kann die mods und entwickler da voll und ganz verstehen. Denen ihr Vertrauen wurde ausgenutzt. Der 77er sollte über PN laufen, da sollte jedem geholfen werden. Aber so ein "Idiot" hat es Public gemacht. Also wundert euch nicht.

Ich sehe das so in vielen Foren, viele wollen es so einfach wie möglich präsentiert bekommen ohne selber mitzudenken und das funktioniert nicht.
Wenn die einfachsten Regeln schon missachtet werden. Wozu gibt es ein Start Posting wo schon alle infos vorhanden sind wird das bei der komplexen Materie schnell unverständlich, wenn kein Grundwissen vorhanden ist.

Sky NDS Ist wie Tor wo das Modul von sky oder der SkyBox erst beide schalen entschlüsselt und wo sich dann erst der eigentliche Key befindet um das verschlüsselte CCW in entschlüsseltes CW zu Generieren.
Es ist halt eine ebene dazugekommen.
Sogenante Aktivierer haben noch andere Aufgaben außer Karte Freischalten, karten können auch geupdatet werden mit neuen Schaltern oder ein Sperrschalter der die Karte ausschaltet. Die meisten gehen aber nur mit einem 2. oder 3. Aktivierer und das in einer begrenzendenZeit sonst wird die Funktion von der Karte abgewiesen.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Selbst wenn es via PN gelaufen wäre.... Ich glaube nicht das dort ein großer Unterschied gewehsen wäre. Wie man es doch gesehen hat war der 9D support bei alten karten gegeben und wenn einige damals schon geblockt hatten läuft die V14 noch auf pl03, das war schon lange geplant bevor es dazu kam nur ist so eine umstellung warscheinlich aufwendig...

Womit ich dennoch nicht die veröffentlichung des 77. für gut heissen will... Für mich ist und bleibt es noch immer so das mehr Kunden die einfach nur auf ihnen Receivern ohne Restriktien schauen wollen verärgert werden und die Dicken hunde die die knete schöffeln weiter ihr Handwerk treiben somit sehe ich da keinerlei erfolg für die Himmlischen sondern eher eine bittere niederlage! Und ja die verbrecher die von ihrem wohnzimmer ins Schlafzimmer sharen oh mein Gott die haben die möglichkeit nunmal leider nicht mehr ohne weiteres..... Und wenn ich in irgendeiner Dönerbude sitze und dort ne Clone Dreambox am TV sehe mit nem Devolo Adapter wo zufälligerweise Bundesliga läuft xD dann weiss ich ja bescheid....

Dann hast du auch keine V14 Karte...

Herr, lass Hirn regnen...

...ach wie sehr wünsche ich mir das 4freeboard zurück. @Mods bitte dieses Thema (wie schon so viele) als Laberthema deklarieren.

In diesem threat wird schon seit einigen posts nur gelabert.
Oder wird hier jetzt doch geplant, konkrete Ergebnisse Eurer Untersuchungen/Experimente zu posten ?

Zuletzt bearbeitet:
Sky 1 läuft jetzt.
2016/11/29 16:32:53 0737B47D c (ecm) local (09C4@000000/11FC/0093/B3:90F0BD9D952E3CCD48E21C64A1164655): found (127 ms) by Sky - Sky 1 HD

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…