Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky 1 HD ECM Verhalten

Nobody is reading this thread right now.
Ja klar, kann man viel schreiben.
Frage mich allerdings, warum manche User hier im Forum ein Gerücht verbreiten sollten, da hat eigentlich keiner was davon.

Kannste auch keine Skins ändern ? Gibt doch welche die ECM Infos anzeigen ... es interessiert ja erstmal nur der Caid oder ? Natürlich soll das nicht unterstützend gemeint sein ... ist doch nur reine Interesse ob es geht oder nicht !

Frage mich allerdings, warum manche User hier im Forum ein Gerücht verbreiten sollten, da hat eigentlich keiner was davon.
Da könnten wir schon einen extra Thread mit füllen. Wissen kann es im Endeffekt nur der Linegeber selber und
der wird einen Teufel tun sich hier zu outen und was dazu zu sagen. Zu den Usern die diese Gerüchte verbreiten
muss man eigentlich nichts weiter sagen. Lest einfach einige Beiträge von denen, dann geht euch auch ein Licht auf.
Ein markantes Beispiel ist der im #707 zitierte der schon seit Tagen seine Weisheiten durchs Forum postet.

Zuletzt bearbeitet:
Sky1 geht weder bei payserver und auch nicht in irgendwelchen Cams.
Und auch im ACL wird es nicht laufen.
Sorry V14 !

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab hier im Forum das oscam Log von sky 1 hd positiv auf caid 098c gesehen!

Anfrage über pn bei dem User war nur er kann/ darf dazu nix sagen!

Ich sagte bereits ich habe es und schaue
ich habs auch , und kann es sogar beweisen , ist hell über Unitymedia ,
zeigt mir bitte jetzt deinz , so das es zu erkennen ist das es über SAT funktioniert

oder kommt jetzt ne bilig ausrede , hab keine fotokamera

BER is ziemlich hoch . Scherz. Ach Leute, ich wusste bis gestern nicht einmal das es diesen kack Sender gibt. Und mal ehrlich wir wissen doch spätestens seit Mai 16 das die einfach nur drücken müssten um alles dunkel werden zu lassen.

ja, das mag auch sein....

ich weiss es nicht! aber ich hab das log gesehn...
ich will den USER aber auch hier nicht benennen!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…