Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky 1 HD ECM Verhalten

... ich versuche nächstes Mal bei der Erstellung eines Topics präziser zu sein

Ist zwar der V14 Bereich hier, aber auf der ungepairten V13 ist Sky1 auch dunkel.
Im V13 Bereich hat der pilot dicht gemacht.
Sky 1 nicht hell

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ein Kumpel ist bei einem Ali Server. Da läuft der Sender auch nicht, sonst läuft alles, sky select, blue Movie.
Wie ich bereits in einem vorherigen beitrag erwähnte ich habe auch ein Ali Server wo Digitalb HD läuft und vieles mehr.
Und Achtung jaaaaa Sky1 HD läuft seit beginn und wurde auch nie dunkel !!!
das Problem ist nur diese Box ist so verschlüsselt man sieht nicht mal welches caid oder sids abgefragt werden oder sonst was anderes
Das einzige was ich sehe ist die Softcam (MGcamd) und zum Re-starten sonst nichts

Zuletzt bearbeitet:
wie soll ich ein reshare machen wenn bei dieser verdammten Box alles verschlüsselt ist?
ich komm ja nicht mal über webif oder sonst was rein nicht mal plugins kann man runterladen?
wenn es gehen würde würde ich es gerne machen.
wenn jemand verziert genug ist soll mir mal auf die Sprünge helfen und ich machs.

Payservers interesieren uns nicht , also mach hier bitte keine werbung für den schit , weil wegen denen haben wir jetzt den ganzen mist

Ich habe schon öfter hier im Forum gelesen, dass SKY 1 für Sat auf Payserver hell ist, haben auch schon ein paar User bestätigt.

Nennen wir es mal so "Es wurde bereits mehrmals behauptet " nicht mehr und nicht weniger .

Das uns die Payserver nicht interessieren stimmt schon ,allerdings wäre es zumindest interessant wie der Sender entschlüsselt wird ,also wer etwas dazu sagen kann darf sich gerne hier beteiligen.

gesendet von meinem
Oneplus Two

Ich habe schon öfter hier im Forum gelesen, dass SKY 1 für Sat auf Payserver hell ist, haben auch schon ein paar User bestätigt.
wo haben sie es bestetigt , beweise ??
schreiben kann man viell , aber ich sage ja das ein beweis foto besser ist als tausend worte

wir wollen SAT beweis fotos sehen , keine kabelanschlus

Ja schreiben kann man viel. Ist genauso,wenn ich nen selectbild sende und
sage es ist bei mir offen

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…