Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread OxaCam--> Shark 2.20 (Support for Unpaired V14 Cards / 64bit CW's)

Ich habe mir letzte Woche in der Schweiz ein Oxacam gekauft und ist noch in der Bearbeitung. Egal, wird bestimmt demnächst versendet. Tatsachen sind doch das z.Z. nur dieses alternative Cam auf den Markt die techn. Vorraussetzung zur Entschlüsselung von Sky besitzt, bis vor kurzem es keinen Gund gab dieses Cam Sky DE fähig zu machen, der Bestand nicht gerade hoch zu sein scheint, die Software seit 2.20 mit Sicherheit noch weiterentwickelt wird. User mit ungepairten Karten haben ja aktuell mit oscam Alternativen, nur die meisten wie auch ich haben gepairte und keine Alternative.
Also es gilt das Prinzip Hoffnung. Und wie heißt es bei Starwars 4: A new hope!
 
ist das Geld nicht wert v14 rennt nicht f0 geht auch nicht in der soft ist nix drin schade ums geld
 
Nichtmal sein Abo kann Mann verlängern , denn Blocken geht auch nicht laut FCBasel.
Und eben bei bekannten im TV-GERÄTEN betreiben geht auch nicht ohne Blocker Gefahr für PL3 Karten.
Nix für mich.
satfanman
 
leute das modul kann keine f0 v14 auch keine v13 in der firmware ist. nix besonderes drin kein k1 keine box id mehr Infos darf ich nicht geben spart euch das geld
 
Vollzitat entfernt

hast du auch das Modul?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht kommt demnächst ja nochmal ein modul auf den markt
 
Hardwareseitig beherrscht das Modul den Umgang mit 64 Bit CWs. Demnach sollte es doch "nur" eine Frage der Software sein? Oder täusche ich mich da...?
 
Zurück
Oben