Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread OxaCam--> Shark 2.20 (Support for Unpaired V14 Cards / 64bit CW's)

Hier noch mal ein Testresultat vom OxaCam mit der Shark SW 2.20!
Es funktionieren keine gepairten v14 Karten!
Ich habe mir das Modul aus der Schweiz schicken lassen und die SW aufgespielt! Ich habe die SW 3 mal aufgespielt, weil ich sicher sein wollte.
Also, es braucht keiner mehr das Modul kaufen, um es mit der Absicht zu betreiben eine gepairte V14 damit zu betreiben. Der Bildschirm bleibt definitiv dunkel.
 
Radix, ist leider Blödsinn :smile: Die Können das :smile: Ausserdem wird ein CW nicht berechnet, das liefert die Karte., auch wenn es jetzt verschlüsselt ist :smile:

"Ihr" glaub auch noch an den Osterhasen :)
 
Das OxaCam ist für 75€ in der Bucht untergegangen. Das Cam kann die Karte [v14] entschlüsseln - nur nicht wenn sie gapairt ist. Also ist die Diskussion über die 64 Bit Verschlüsselung hinfällig. Es geht hier um die Fähigkeit der Art und Weise, wie es mit dem Paring umgeht - was das Alphacrypt konnte.
 
Selbst wenn es das nicht könnte, müsste man nur den CRC raus nehmen und schon würde es laufen. Aber man will es ja nicht. Dafür kann die Gbox mit der Dream One die V13 händeln. Alle schnell kaufen xD *scherz off*
 
Das ist ja voll mieß! Dinge verkaufen obwohl die Beschreibung gelogen ist. Naja, schade kann man wohl unter Lehrgeld verbuchen. Tja dann kauft wohl keiner mehr bei dem Laden. Sind sie selber Schuld für NEGATIV Werbung.
 
Servus,

Frage an die Experten: Welche Provider außer Sky DE und TNT haben dem 64bit CW aufgeschaltet und am laufen?

Gruss 8kPower
 
Danke,

ich mache gerade einige Versuche und brauche diese Infos. In unseren Breitengraden ist dann Movistar + Caid 1810 Astra 19.2 mit CW 8Byte (64bit) versehen.

Gruss
 
Zurück
Oben