Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread OxaCam--> Shark 2.20 (Support for Unpaired V14 Cards / 64bit CW's)

Full Quotes sind unnötig :grimacing:

Wie gesagt, ich will niemandem etwas unterstellen.
Aussagekräftig wird es dennoch erst, wenn es vermehrte Meldungen gibt.
Eine alleine reicht nunmal nicht.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nicht wirklich. Der Versand dauert ewig....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Genauso wenig wie es Jubelmeldungen gibt, gibt es auch keine Jammermeldungen. Wenigstens letztere müsste es geben, wenn Module schon zugestellt wurden.
Wir müssen also sicher noch ein paar Tage warten, bis die Zustellungen in DE erfolgt sind.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Woher kommt der Changelog eigentlich? @ghost0815 wo hast du den gefunden? Denn in der allerersten Meldung, die ich zum Shark 2.20 gefunden habe, war nämlich nur vom 64Bit-CW-Support die Rede.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ne gute Frage wo der Changelog eigentlich herkommt. Beim Falken im ULC ist zB nur von "Shark220 for OXAcam with cw64 V14 Support" die Rede, kein Hinweis auf paired...
 
Der paired Hinweis stammt vom Falken, hatte den auch dort kopiert,
der wurde später wieder von irgendeinen entfernt .
________________________________
Da wird sich der Shop in NL aber ärgern....
Hat die Module in der Schweiz nachbestellt, der Schwerlast Transporter mit den ganzen Modulen ist schon unterwegs,
und keiner will se haben...hi hi
 
und die schweiz freut sich dann über die ganzen Kundenretouren :(
 
Das ist die Frage......

a. die Software auf dem Modul wird ja geflasht (also verändert!). Wenn man dann nicht die originale Soft wieder drauf bekommt, sieht es schonmal schlecht mit Rückgabe aus, sofern die das dann bei der Retoure überprüfen..... wäre ich einer der Shopbetreiber, so würde ich das tun!

b. Ich kenne das Schweizer Recht nicht. Insbesondere das analoge zum deutschen Fernabsatzgesetz. Ich weiß nicht, ob in der Schweiz auch diese 14 Tage gelten........


Können sich also ettliche einen ziemlich kostspieligen Briefbeschwerer zugelegt haben.....
 
Vollzitat entfernt

Und Zebradem hatte es vom Falke, genau dort stand es zuerst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die (Falsch? -) Meldung mit dem Hinweis der Nutzbarkeit von auch gepairten V13 / V14 Karten ist bei "enigma2-hilfe.de" noch zu finden (vom 20.05.2019).
 
Egal ob nun die V14 gepaired läuft, oder auch nicht, ich werde mir das Modul trotzdem besorgen, weil with cw64 .
Für die Sky Karte habe ich schon das Sky Modul.
Aber als Spielzeug ist das OxaCam für mich immer noch interessant, mal sehen, ob ich es dann in NL bekomme.
 
Tja, so ist das mit dem Internet. Einer muss nur irgendwas irgendwo posten und schon verbreitet es sich wie ein Lauffeuer, wenn es interessant erscheint, ohne dass es gesicherte Informationen sind. Aber viele, wenn nicht sogar die meisten, glauben eh, dass was im Internet zu finden ist, die absolute Wahrheit sein muss. Dies insbesondere, wenn man es selber wahrhaben will.
 
Zurück
Oben