Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread gepairte TC Karte in OScam betreiben

AW: Laberthread gepairte TC Karte in OScam betreiben

Wenn du eine V13 schon besitzt ja ...
Aber durch aufschaltungen des neuen Tier für TC pairing gefahr.
V14 kannst du hier selber verfolgen im Forum das nix mehr geht ohne Sky Hardware. Und bei den Alt Verträgen ist es nur eine Frage der Zeit bis diese auch gepairt sind. Ausweg ist im Moment nur ein Linux Receiver mit CI+ Fähigkeit. Oder die original Hardware des Anbieters bzw. das CI+ Modul in einem SmartTV
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laberthread gepairte TC Karte in OScam betreiben

Indirekt zum Glück ja ;) Mein sharing Partner erhellt damit die Sky sender bei mir ...
Danke für deine Antwort. Mal schauen ob wir dann das Risiko mit dem pairing eingehen und wie viele Leute man am Telefon belabern muss :p

Gruß
FaiX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laberthread gepairte TC Karte in OScam betreiben

Das musst du im TC Kundencenter beauftragen ... einfach die Sky Smartkartennummer angeben! Vorausgesetzt du hast schon ein HD extra Paket bei TC gebucht?
 
AW: Laberthread gepairte TC Karte in OScam betreiben

Okay, muss mal in Ruhe morgen die Zugangsdaten für den Kunden-Login raussuchen ... konnte ich eben auf die schnelle nicht finden.
Ich habe nur das "Plus HD" Abo. Damit geht das nicht?

Gruß
 
AW: Laberthread gepairte TC Karte in OScam betreiben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Oder so .... wie auch immer das Paket jetzt heißt! Das wo die Privaten HD Sender drin sind. (Sat1/RTL/Pro7. ... usw.)
Im Kundenlogin erreichst du nix.
Musst schon im Kundencenter vor Ort einen schriftlichen Auftrag erteilen. Dann dauert es noch paar Tage bis freigeschaltet ist. Bzw du das EMM mit den neuen Tier schreiben musst. Aber wie gesagt. .... Risiko
 
AW: Laberthread gepairte TC Karte in OScam betreiben

Verstehe das nicht ganz, kann ich nicht das CI Modul bei TC oder Unimedia in einen Receiver stecken und die Karte im HS-Netz mit anderen Clients nutzen?
 
AW: Laberthread gepairte TC Karte in OScam betreiben

Gibt kein CI Modul das sharen kann...

fassbier
 
AW: Laberthread gepairte TC Karte in OScam betreiben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja die sind in dem Paket enthalten :)
Danke für die Info. Um kein Risiko eingehen zu müssen, werde ich vielleicht von der Dream auf ne VU+ wechseln und dann das originale Modul verwenden.

Gruß
 
AW: Laberthread gepairte TC Karte in OScam betreiben

Testen und Probieren kannst du ja dann trotzdem noch mit der V13. Vielleicht hast du ja Glück und es hilft dir hier ein EMM Guru das richtige EMM zu erkennen
 
AW: Laberthread gepairte TC Karte in OScam betreiben

Ach so, ich dachte immer, dass ich die trotzdem die anderen erhellen kann, wenn in der Serverbox das CI Modul steckt.

Das heißt also, dass die Möglichkeit des HS bei TC bereits der Geschichte angehört?
 
AW: Laberthread gepairte TC Karte in OScam betreiben

Jepp, auch wenns zynisch klingt, als Letzter hast Dus dann auch verstanden...
 
AW: Laberthread gepairte TC Karte in OScam betreiben

War eh nur ein zufälliges Schlupfloch in der Verschlüsselung. Die ersten Conax Karten gingen ohne Probleme. Aber man bekam darauf kein HD geschaltet und kein Sky. Ein Vorteil hat es aber noch in Zukunft! Mit einer Sky Smartcard mit TC darauf gebucht .... Bekommst du die besseren Paket Preise von Sky für Sky !!!!! Mit der TC Smartcard zahlst du den Standard Preis an TC
 
AW: Laberthread gepairte TC Karte in OScam betreiben

Also bei mir gingen die HD+ Sender nicht über Sky, obwohl ich damals noch das Gratisjahr hatte.
Habe mehrfach bei Sky angerufen, angeblich waren die freigeschaltet, aber bei mir wurden nur die Skysender hell, sämtliche HD+ gingen nicht.

Genau deshalb, oder besser gesagt nur deshalb, hatte ich mir ja explizit die TC-Karte geholt

@RollinCHK ... ja es klingt zynisch :(
 
AW: Laberthread gepairte TC Karte in OScam betreiben

HD+ hat auch nichts mit den Tele Columbus Kanälen zu tun... Wie soll ich das erklären...

HD+ = eine "PayTV" Plattform, die über ASTRA 19,2° Ost ausgestrahlt wird, Inhalt: RTL HD, Pro 7 HD und die anderen Privatsender
Telecolumbus HD Sender: Zuführung über Satellit, 9° Ost, also ein eigenes "PayTV" Paket mit eigener Verschlüsselung, Inhalt: Die gleichen Sender wie bei HD+ bzw. hmm ist nicht Viva HD / Comedy Central HD mit dabei, den es so über HD+ nicht gibt? ... Da müsst ich jetzt selbst erst mal gucken. In jedem Fall sind das HD+ Paket und das Tele Columbus HD Paket zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe...
 
Zurück
Oben