Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread gepairte TC Karte in OScam betreiben

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread gepairte TC Karte in OScam betreiben

Vermutlich nicht... Das Thema dürfte durch sein... war auf Dauer aber auch zu erwarten...

OK, dann bin ich also nicht der Einzige.
Könnte kotzen, die Karte geht bei mir aber noch im CI-Modul.

Dann werden andere wohl demnächst auch dunkel werden?
Warum ist das aber nur bei einigen hier?

Ich schätze den großen Schwung haben heute alle bekommen und im CI+ Modul läuft die Karte natürlich bzw. dem TC Receiver mit dem sie gepairt ist...

Meine Karte hat es gestern auch erwischt.
Es ist schon bemerkenswert, was ohne zusätzliche EMM Steuerung so geht.
AU war deaktiviert und EMM's wurden nur manuell geschrieben.
Das dürfte sicher auch 1:1 auf die caid 098C,09C4 anwendbar sein.

Mit der EMM-Steuerung hat das ja auch nicht viel zu tun. Die Sender MTV HD, ProSieben Maxx HD und noch zwei gingen ja noch nie. Es fehlen einfach Oscam zusätzliche Informationen zur Entschlüsselung. Welche das sind, wissen wir nicht, genau so, wie die Sky Nutzer die Informationen nicht haben und deshalb das Pairing eine unüberwindbare Hürde ist.

Ich fands wie gesagt absehbar, weil ja aufgrund von MTV HD usw. schon klar war, dass sich was tun wird und das die Geschichte so nicht ewig weiter läuft... Ich hab das Glück, dass ich bis zu 3 Karten gratis bekomme aufgrund eines Abkommens zwischen Vermieter und TC. Das heißt fürs Basis HD Paket zahl ich keine Grundgebühr, nur die Hardware muss ich halt kaufen oder mieten, wobei kaufen natürlich sinnvoller ist...

so ein unsinn. wieviele jahre wird schon public über sky und andere anbieter gelabert und da liefs und läufts ja auch (noch). die provider werden immer versuchen ihr system wasserdicht du machen, dafür brauchen sie kein forum wie dieses hier als grund. wie RollinCHK bereits schrieb, hat sich das ganze bei tc ja schon länger angekündigt mit den neuen hd sendern, die von anfang an nicht hell wurden.

Wenn du wüsstest was NP so alles läuft und sobald was Public wird isses dicht.

UM lief damals auch Jahrelang ohne das es auch nur einen Keywechsel gab. Das ganze ging solange gut bis jemand den Key Public gemacht hat.

Im Endeffekt isses ja das gleiche Spiel wie bei Sky, CI+ Modul nehmen, in n Linux Receiver packen, der das Modul liest und Ruhe ist...

Ist nur Schade um die Entwicklung der Oscam! Vieleicht stecken die Entwickler mal das Wissen zusammen und finden wieder eine Lösung. Sonst bleibt ja der Einsatz nur für die HD01/02 übrig ....

mal schaun wie die cimodule beim hardpaaring reagieren bei einigen grins

Wie meinst du denn daß nu wieder?
Wird wohl demnächst E2 Linux Receiver mit 4 CI+ Einschüben geben .....

2x Sky / 1x Telecolumbus / 1x HD+ inklusive CI+MODULE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bin leider auch durch die Umstellung betroffen ... :(
Bleibt nur noch die Möglichkeit, das TC Paket auf eine V13 schalten zu lassen oder? Würden die das einfach so machen?

Gruß
FaiX

Zurück
Oben