Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread für aktuelle und nicht aktuelle OScam Versionen

Könnte mir bitte jemand für einen OS Nino (MIPSEL) einen oscam ohne ipv6 support bauen?
Das wäre super danke!
Alle in den Downloads sind leider mit ipv6
 
Hab dir mal was gebaut:
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Sorry aber wie kann ich das installieren, brauche für die DM900 doch eine .deb Datei? oder wo muss ich das ding hinkopieren...?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim tauschen aber die deb so umbenennen wie die alte auch war...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich benötige Hilfe für die OSCAM Unterstützung meiner DM800 HD SE. Leider sind verschiedene Sender nach der neuerlichen Umstellung bei Sky schwarz.
Den Server hasbe ich schon auf die aktuellste Oscam Version umgestellt. Ich finde aber für die DM kein aktuelles Oscam welches
disablecrcws = 1
beherrscht.

Habe mich sehr lange nicht mehr damit beschäftigt.
Bitte treibt mich nicht in die Hände eines SKY Empfängers :(
 
Hi, seit mindestens 2014 wird es unterstützt, ab, doscam 23 funktioniert gesichert. Brauchst also keine aktuelle.
 

Anhänge

  • 20190417_214323-907x1612.jpg
    20190417_214323-907x1612.jpg
    445,8 KB · Aufrufe: 36
Danke, aber da schein meine Version ymodv18-t34 build #0 älter zu sein, denn diesen Hacken kann ich nicht finden.

Wie komme ich denn zu einer aktuelleren?
 
Habe gerade meinen SF4008 auf 11516 aktualisiert. Find die reagiert etwas träger als die Vorherige aber es funktioniert alles.

MfG
 
Zurück
Oben