Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread für aktuelle und nicht aktuelle OScam Versionen

oscam-1.20_svn11516-mipsel-unknown-linux-gnu
oscam-1.20_svn11516-mipsel-unknown-linux-gnu-libusb
oscam-1.20_svn11516-mipsel-unknown-linux-gnu-ssl-libusb-pcsc

Habe ich versucht, aber irgendwie startet das Web Interface nicht. Muss mal ein wenig weiter versuchen.
 
Sorry Jungs,
bin ein bischen bei dem Thema eingerostet. Habe auch hier das Sky-Umstellungsproblem.
Möchte die 11516, die ja einen Patch gegen die Freezer beinhalten soll, auf meine VU´s schmeissen.
Leider bin ich verwirrt von den ganzen verschiedenen Versionen.
Habe eine kleine

-zero
-Uno 4k

Ich weiss das die zero einen mips Prozessor hat und die uno 4k einen sh4 Prozessor

Wäre super nett, wenn mir mal kurz zu den jeweiligen Boxen die richtige OSCAM sagen würde oder gar verlinken würde.

Besten Dank
 
Hallo Gemeinde,
wünsche allen ein paar frohe Ostertage.
Außer bunte Eier suche ich für meine Dream 7080 mit der Firmenware Newenigma 2- daily 2019-04-18 die neuste Oscam Datei.
zur Zeit läuft bei mir die 11439 version. Welche Datei und wo finde ich diese kann ich nehmen (gibt so viele im Dowloadbereich).
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

gibt es auch schon die neue OScam Rev. 11516 für Windows? Habe leider dies bzgl. nichts gefunden. Die freezer gehen mal gar nicht. Danke für eure Hilfe.
 
Hi, wenn du die caid weg lässt, soll es angeblich nicht mehr freezen. Kannst ja mal testen.

disablecrccws = 1
 
Nope, freezer weiterhin besonders stark bei Buli HD´s, da geht es paar sekunden und dann freeze von fast einer Minute und das durchweg.
 
Auch wenn es off topic ist, aber @Ewigheim13 was ist dein Server? Wie sieht da die config aus?
 
Zurück
Oben