Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread für aktuelle und nicht aktuelle OScam Versionen

AW: Laberthread für aktuelle und nicht aktuelle OScam Versionen

wäre super wenn man bei der SH4 Oscam Versionen auch den Stapi Anteil einbauen könnte, somit kann man diese auch für die Original Kathrein Image mitbenutzen.

DVB API with STAPI support : yes
 
AW: Laberthread für aktuelle und nicht aktuelle OScam Versionen

Kannst du vielleicht noch eine Oscam mit intigrierten EMU bereitstellen?
 
AW: Laberthread für aktuelle und nicht aktuelle OScam Versionen

Hier: Link ist nicht mehr aktiv. das ist richtig. Ich muss das File ja neu verlinken...
 
AW: Laberthread für aktuelle und nicht aktuelle OScam Versionen

Halle an alle,

Fragen keine, aber einen Wunsch. Eine Oscam für den TP Link WDR3600 Openwrt. Als Oscam-Version die 9661, wäre toll wenn irgendwie möglich. Danke Euch.
 
AW: Laberthread für aktuelle und nicht aktuelle OScam Versionen

Das wäre nicht mal ein großes Problem ich muss nur wissen welchen toolchain in simplebuild verwendet werden muss.
 
AW: Laberthread für aktuelle und nicht aktuelle OScam Versionen

kann mir wer eine funktionierende Version für die DM500 (tuxbox old) sagen? die Neueste (9732) bringt beim Starten einen Fehler
 
AW: OScam mips-tuxbox-oe2.0

Hallo,

eine Frage habe ich, was muss ich beachten wenn ich auf modern umrüsten will. Gibt es ein link wo ich mich durchlesen kann?
Habe vorher die alte oscam benutzt.

Gruß

Leyn
 
AW: Laberthread für aktuelle und nicht aktuelle OScam Versionen

Nichts, oscam mit modern webif austauschen dann oscam stoppen und neu starten. Wenn es ein Receiver ist einfach neu starten. Beim austauschen der Binary darauf achten dass der Name gleich ist und die Rechte auf 755 gesetzt sind.
 
Hatte ich wie die oben beschreibst gemacht, da ich immer die aktuellen oscam aufsätze, allerdings bei modern ging nichts, deshalb die Frage ob ich etwas einstellen muss.

Guten Morgen,

welchen Vorteil habe ich mit Oscam modern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laberthread für aktuelle und nicht aktuelle OScam Versionen

nur das webif template anders
 
AW: Laberthread für aktuelle und nicht aktuelle OScam Versionen

Gibt es auch eine oscam emu für Austria,ORF und HD+ 01er Karte, für DM800 und 800se mit Home Sharing?
MFG
 
Zurück
Oben