Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread für aktuelle und nicht aktuelle OScam Versionen

Wird es für die Samsung F Generation die neue OSCAM auch geben r11425 ?

Danke für die info schon einmal ^^

Gruß
Joerg62
 
Könnte jemand bitte , für Samsung F Generation die neue OSCAM auch erstellen r11429 ?

Danke für die info schon einmal ^^

Gruß
Joerg62
 
Hi ich suche eine oscam für eine Originale dm800se mit Enigma2 vom 24.09.2012.
Online Installation geht nicht und hier aufen Board finde ich nichts.
Bin kein Anfänger aber auch kein Profi in dem bereich wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Brauch die ipk und einstellungen dafür
 
Ist überhaupt keine installiert auf deiner Dream oder willst du nur die installierte durch eine neue ers.?
 
Es ist keine Installiert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kenne mich bei Dreambox nicht aus, denke aber wenn du ein aktuelles Image flasht ist das ganze Problem gelöst.
 
Zurück
Oben