Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread für aktuelle und nicht aktuelle OScam Versionen

Hallo,
ich suche eine aktuelle Oscam für meinen Futro S450 mit Debian Linux. IPv6 Unterstützung sollte mit dabei sein.
Die Binaries im Downloadbereich kann ich nicht zuordnen.
Woran erkenne ich eine passende Version?
Oder kann jemand einen Link dazu hier reinstellen?

Danke.
 
Bin bisher immer ohne klar gekommen.
Werde ich nachholen.
Kann ich IPC einfach "nachinstallieren" oder muß ich erst Oscam stoppen oder deinstallieren?
 
Hallo,
In der aktuellen r11420 scheint es Probleme mit dem manuellem Schreiben der emms zu geben.

Zumindest die g09 (g02 ging),
nach dem write klicken, stürzt alles ab, keine Verbindung für paar Minuten bis es wieder gestartet ist.

Zurück auf r11410 und da keine Probleme.
Lg Eule
 
Einfach mal Strg und F5 benutzen nicht das da noch ältere tpl am Start sind, ich kann das Problem auch nicht bestätigen.
 
Was kommt den für eine Fehlermeldung, wenn du die binay aus der Konsole startest?
 
Danke für deinen Tipp. Die libusb-1.0.so.0 in den Modulen scheint defekt gewesen zu sein. Hab sie ausgetauscht und schon flutscht es. Danke.
 
Alternativ hättest du auch ohne libusb nehmen können, sofern du die net unbedingt brauchst
 
Hallo Alex, also bei mir funktioniert keine deiner neuen Versionen. Die vorherige Version 402 läuft super. Bei der neuen 420 gibt es Fehler beim Auslesen der Karte. Bin wieder zurück auf die alte Version.
 
Zurück
Oben