Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread für aktuelle und nicht aktuelle OScam Versionen

Ich hab sogar Beweisfotos ^^

2x eine UQ-EMM mit 11420 manuell geschrieben, sah so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die selbe UQ-EMM mit 1528 geschrieben, sah dann korrekt aus. Wie es jetzt aktuell auch mit 11420 wieder funzt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
na ja, als beweis geht das eher nicht durch :)
aber wir glauben dir mal und gut, jetzt geht es ja wieder wie du schreibst,

wenn aber bei einer OScam Version was nicht geht und es gefixt wird, ändert sich auch die Revisionsnummer
 
Die oscam11420 ist seitdem unverändert drauf. Nur openATV hat Updates bekommen.
War schon komisch, passte aber irgendwie etwas zu dem oscam-Problem von @Nacht^_^Eule
Vielleicht war es auch nur ein Anzeigeproblem der Reader Info.
Auf jeden Fall läuft jetzt wieder alles! :)
 
Hi Alex,

danke für deine Pflege hier und den Paketen :) Gibt es das letzte auch für eine Solo 4k ? Konnte dies in der Datenbank leider nicht finden :(

LG
 
Danke für den Link, sehe dort aber nichts mit HD03 / HD04 -oder ist es dort schon mit integriert ?

LG
 
Zurück
Oben