Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread für aktuelle und nicht aktuelle OScam Versionen

Gorgone, du hast die oscam für die gepairten Karten vergessen! Sollen ja alle was von haben :p
 
mipsel_OE20

Im voraus Besten Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend zusammen
hätte von euch jemand eine aktuelle Oscam Version (11390) mit
ipv6 Support für Fritzbox 7390 (Fritz-OS 6.83)
Emu Patch kann aber muß nicht sein.
Wäre klasse,
MfG und Danke vielmals
 
@holgi82

OSCamversionen für die Fritzbox findest du immer welche auf unserem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Ein Link dazu ist in unserem Boardimage vorhanden

OSCam mit IPv6 wird bis jetzt selten benötigt. Daher bau ich die nur auf Anfrage. Dazu stellst du das nächste mal besser deine Anfrage im Freetzbereich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rolu2
vielen Dank für die Freetz Version, ok und das nächste mal werde ich deinen Rat befolgen im Freetzbereich.

Danke
 
Hallo, ich suche eine aktuelle oscam mit ipv6 Unterstützung (mips-tuxbox-oe2.0). Danke
 
Danke, leider läuft die nicht, habe eine ältere (213) gefunden, welche ipv6 unterstützt. Ist leider relativ alte Rev. Dann werde ich mich Mal mit Simplebuild 3 beschäftigen. Hoffe das funktioniert noch, da wenn ich es richtig verstanden habe, die Sourcen eigentlich vom Streamboard kommen und dieses existiert so nicht mehr.
 
Hallo zusammen, habe ein kleines aber nerviges Problem mit Oscam in Verbindung mit Vti 13.0.2

ich nutze von @d2z folgende Version: arm-linux - oscam-svn11397-emu VU+ 4K

leider fällt mir auf das sehr oft nach dem Start aus dem Deep Standby diese Oscam einfach nicht werkelt.

Muß dann Softcam neu starten, aber selbst da kommt es vor, daß sie nicht läuft.
Ich weiß jetzt nicht ob es am vti 13 liegt durch ein letztes Update oder was da los ist.
Ich habe schon mein koplettes Netzwerk neu gestartet an dem liegt es nicht.
Das Startscript ist, wie der Emu selber mit den richtigen Rechten (755) versehen.
Box auch mal komplett stromlos gemacht.
Aber alle Mühe umsonst.

Hatte lange problemlos die 11390 mit Emu am laufen. Aber selbst läuft plötzlich nicht mehr zuverlässig.
Deshalb denke ich ist es eher ein Problem mit Vti und aktuellen Updates. Wenn diese Version bei euch problemlos läuft auf eine Ultimo 4k,
werde ich tatsächlich mal das System komplett neu aufsetzen.

Was halt seltsam ist, die Version 11377 was auf dem Vti feed liegt scheint keine Probleme zu machen beim Starten der Box.

Also falls jemand diese Version problemlos am laufen hat mit Vti 13.0.2 und allen Updates kann sich ja kurz melden, dann weiß ich bescheid und auf meiner Box ist irgendwo ein Fehler.

Danke und schöne Feiertage.

MfG
 
Zurück
Oben