Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread für aktuelle und nicht aktuelle OScam Versionen

du hat recht strncpy hat keinen nullterminator
allerdings ist das einfacher mit LEN+1 zu lösen und den nullterminator mit zu kopieren
strcpy ist keine lösung (ist bei oscam build warning)
ich werd strlcpy oder memcpy nehmen ... und oder strncpy nochmal checken
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die habe ich rausgenommen, die ist Schwachsinn.
Entweder sind die ganzen str... böse, oder keines davon.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
strlcpy ist nicht überall verfügbar.
memcpy macht das gleiche wie strcpy und zwar mit demselben "Problem": Man kann auch einen längeren Speicherblock in einen kleineren kopieren ... *peng*

Diversen Quellen im Internet zufolge wäre malloc ... realloc die richtige Lösung.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bringt nur nix, da es ja strlen ist, das die Länge der Quell-Strings ohne den Null-Terminator ermittelt und Du verwendest weiterhin strlen ...
Da müsstest Du strlen+1 nehmen und dann kannst Du auch strncpy belassen.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Hi Leute.
ich habe mir eben hier die letzte Oscam r11388 für meine VU+ Solo 4k mit OpenAtv 6.0 Image herunter geladen und entpackt.
Wäre jemand so nett und könnte mir erklären wo oder wie ich dies installiere auf der VU+?
Danke
 
wieso lädst du keine vom Feed runter?
bzw. solltest du machen erstmal

hast du den Softcam Feed überhaupt schon nachinstalliert?
 
Hi, danke für deine Antwort. ich habe in OpenATV den Feed installiert, und probiere schon 2 Tage rum aber bekomme es nicht zum laufen.
habe eine cccam line und gegoogelt was ich machen muss damit es mit OScam auf der Vu+ Solo 4k läuft. habe ich auch alles so gemacht, aber irgendwie will er nicht.
Handelt sich um Kabel Empfang.
 
Zurück
Oben