Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread elblindo Images

Nobody is reading this thread right now.
AW: el blindo Images 800se Clone

@Karl-Hein: Du hast mir den Tag gerettet !!!

Funktioniert mit Deiner "Anleitung für Anfänger" jetzt super. Vielen Dank !!!

Hallo.
hab den box 800SE vom BS vom april 2012 bei mir laufen als test
und ersatzbox laufen
Image EB-Newenigma2v 3.3.2
FP-250 GB. am anfang stimte die Zeit
nicht dan kamen abstürze mit
Bios no ca Fund
nach dem entfernen von FP funktioniert der box wieder
wen ich die FP baue ein komt sofort
Bios no ca found
kan vielleicht einer ein tip für mich.

mfg.
Johann

Hi.
danke dir aber das hab ich als erste mit drei neuen Netzteilen probiert,
aber daran liegt das nicht.

mfg.
Johann

seit heute funktionert bei mir die kinokiste nicht mehr ???

cinestreamer geht normal..bei kinokiste steht nur loading data und das wars...

ist es bei euch auch so ??

grüße

Wo finde ich Kinokiste auf dem Image? Ich dachte es wäre mit dabei aber keine Ahnung wo das sein soll....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hi,
liegt nicht am Plugin, schaue ob die Website KinoKiste erreichbar ist!!:emoticon-0174-bandi

hxxp://xxx.kinokiste.com/ scheint überlastet!!!

Das Plugin gibt es eigentlich nur für OE2.0 welches auf Clones noch nicht läuft, elblindo hat es bei seinen eingebaut, also Neuflashen angesagt!!

Hey, erstmal ein großes DANKE für das neuste Link ist nicht mehr aktiv., finde es echt Klasse! Nur habe ich ein einziges Problem und zwar folgendes, die Uhrzeit spinnt bei den manchen Clones ja etwas und dafür gibt es dieses Plugin(#13), mit dem man die Uhrzeit übers Internet synchronisieren kann anstatt über den Tuner. Nur funktioniert das mit diesem Image nicht so recht, er aktualisiert zwar die Zeit, aber sobald die Box mehrere Stunden im Standby war ist die Zeit wieder verstellt! Gibt es schon eine Lösung hierfür, oder evtl ein anderes Plugin, was das besser kann??

Danke für eure Hilfe!!

1. Time Plugin installieren
2. Gui neu starten
3. NTP Server aktivieren
4. Gui neu starten
3. Auf ARD schalten
4. Herunterfahren
5. 5 Minuten komplett vom Strom trennen

Das habe ich schon mehrere male versucht, aber werds nochmal testen! Berichte dann morgen mal ob die Zeit noch aktuell ist!

Zurück
Oben