Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread elblindo Images

Nobody is reading this thread right now.
AW: el blindo Images 800se Clone

Hallo Leute,
auch wenn ich mich oute, aber was bedeutet:
-keine Upgrade Abfrage:emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool:????

Es wird nicht beim Start getestet ob eine neuer Firmware bzw. Software online vorhanden ist. Kannst Du bei allen Images deaktivieren.
Bei clone Boxen darf kein Update gemacht werden !

Hi,
das nicht nach einem Update gesucht wird bei einem Neustart, weil das manche User bestätigen und zu einem CA-Error führt bei einer CloneBox!!

Hallo Forum,

Hat jemand auch Probleme beim Cinestream?bei mir bricht der Stream nach paar min
ab.
30mbit mit Kabel verbunden.
Stell ich mich zu blöd an ?

Hi, das streamen hat nichts mit dem Plugin zu tun, sondern von dem Server wo der Stream liegt, das ist bei Allen Plugins so wo vom Host gestreamt wird, also Neustarten des Streams oder anderen Server nutzen wenn vorhanden!!:emoticon-0112-wonde

du hast ja eine Auswahl der Hosts,
habe bereits mal testweise einen Film problemlos angesehen,
aber erst nach 3-4 Hostwechsel funktionierenden gefunden,
welcher dann ging, weiß ich leider nicht mehr,
hängt bestimmt auch von Anzahl der user ab

also Serien funktionieren z.b problemlos.
Konnte gestern n Film (dark knight rises) bist zu 5ten min anschauen, danach ist der Stream abgebrochen:-(
hab im durchschnitt 3 Hoster.Und bei allen das Problem.
Was hat das denn mit dem Jobmanager auf sich.
Kann ich die Filme downloaden um sie irgendwann mal zu gucken?
oder soll das zum puffern des Streams dienen?

Hi,
der Jobmanager ist zum Download da!!!

- - - Aktualisiert - - -

Hi,
der Jobmanager ist zum Download da!!!
Wenn er denn installiert ist!!

@ nic.guy jobmanager ist für den download der filme da um sie eben später zu schauen festplatte oder stick muss vorhanden sein ..... kurze frage was ist mit dem kinokiste stream oder gabs schon antworten ?! bei mir lüppt da kein filmaussuchen usw geht aberr anlaufen nicht ?! hatt jemand ne kurze antwort vielen dank

Hi,
KK-Plugin läuft wieder auf dem NN²-unstable Feed OE2 in 1-2 Tagen verfügbar!!

Da hier Clone und OE1.6 sollte das eb fixen denn!!!

cool vielen dank .......... kann man das selber fixen ??? wenn ja gibts nen wink in welche richtung man gehen muss !!!

bei mir lüppt da kein filmaussuchen usw geht aberr anlaufen nicht ?! hatt jemand ne kurze antwort vielen dank

Wenn der Stream nicht startet liegt es am Server und an der Internetverbindung. Das Plugin trifft keine Schuld!

Vieles läuft!

DMM-Release-3.2.3-GP3-eB-SSL84B-SIM2.10-DM800SE

Ich kann leider meine USB-Festplatte nicht initialisieren, es kommt immer die Fehlermeldung: Create movie folder failed. Hab auch schon ausprobiert per FTP den Ordner media/hdd/movie zu erstellen und nachher zu initialisieren, bringt aber alles nicht. Habs zwar schon geschafft, Sachen aufzunehmen und wiederzugeben, aber würde trotzdem gerne die Platte zumindest einmal richtig initialisieren. Bin auf den Hinweis gestoßen, dass es evtl. an dem Image liegt, deswegen stell ich die Frage hier!

Gibt es jemanden, der mit diesem Image dasselbe Problem hat oder hat jemand Lösungsvorschläge?

Zurück
Oben