Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread elblindo Images

Nobody is reading this thread right now.
AW: el blindo Images 800se Clone

Hi,

teste doch einfach ein anderes Image. Dann kannst schauen ob es tatsächlich am obigen Image liegt.

Geht mit meinen Orignalen Boxen auch nicht! Erstell den Ordner einfach von Hand und gut ist.

@woife fcb Das liegt an Gp3 , den bug gibts bei jedem image mit Gp3 !! man kann ja über menü/einstellungen/system/speichergeräte die hdd label mounten und initialisieren was aber von dort aus nur ohne Gp3 funktioniert, also in unserem fall hier ausgehängt lassen kein einhängepunkt wählen und eben alles offen lassen ............... die hdd wird in diesem fall über bluepanel gerätemanager gelabelt, dazu einfach erst aushängen/entfernen dann ok und neu bezeichnen mit /hdd dann initialisieren und fertig dann haut das hinn, bei den aufnahmepfaden dann einfach media/hdd ändern oder eben den movie ordner anlegen ............ finde dass newenigma image von el blindo besser !!!!!!!!!!!!!!einziger aufreger wäre das hd class 16 skin öffnet das newenigma service center nicht ohne green screen ....... weis nicht an was es liegt wenn jemand die green screen log auswerten kann den kopier ich sie mal rein .

Zuletzt bearbeitet:

@ el blindo,
erstmal super Image.
Dachte schon ich muss mir ne Original kaufen da ich sehr gerne die Plugins nutze die du nun eingebaut hast.
Die Streams laufen nun auch vernünftig. Gehen halt nicht alle,aber sehr viele.

Absolut genial sind alle!

Jedes hat - je nach Geschmack - seine Vorteile.

Ich persönlich nutze das DMM + GP3. Seit eB nachgebessert hat - ihm nochmals ein Dankeschön - läuft es genial!

ich hab das newenigma 2.3.3 von EB.
zu finden hier Link ist nicht mehr aktiv.
absolut stabil.
Hat alles auf anhieb funktioniert+Festplatte + Online Stream Plugins.
Für mich das beste Image derzeit.

Hallo ich wollte mal nachfragen warum aus den Downloads des EB Images die Kommentare weggelöscht worden sind? Das finde ich so nicht in Ordnung. Man kann sich doch sehr gut nach den Kommentaren ein Bild des Images machen.

Super Image!!!

Gut Gemacht!!
:358: :emoticon-0150-hands

Danke @elBlindo
:emoticon-0150-hands

Eine Bitte!!

Kennen sie Last OE 1.6 Merlin+ GP3 mit alle update und mit gleiche plugins auch so mahen?????

Danke für die Antwort!

Bic@

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

klasse Image, aber wie bekomme ich das CoolTVGuide V5.6.2all zum laufen.
Das Image stürtzt immer ab wenn ich CoolTV starte und die Box startet neu.

Habe das GP3 am laufen, Danke für die Antwort

Stehe auf dem Schlauch.. Wo genau finde ich den cinestreamer??also im pluginmenü ist nix oder muss ich den nachinstallieren? Nutze das nn2

Hi,
der Cinestreamer ist eigentlich nur für OE2.0 mit ori Dreamboxen, musst ein Image von eB nehmen wo er es eingebaut hat, oder bei NN² downloaden und es selber anpassen damit es läuft:dfingers:

Newnigma2-3-3-2-eB-DM800SE-SIM2.10-SSL84B-2012

Habe gerade das neue EL Blido - Image

Newnigma2-3-3-2-eB-DM800SE-SIM2.10-SSL84B-2012

aufgespielt. Also es läuft wirklich spitze und die Plugins sind allererste Sahne und funktionieren prächtig.

Leider erkennt das Image jedoch meine externe (und mit Filmen/Aufnahmen bespielte) eSata-HDD nicht mehr. Ich soll die HDD jetzt initialiseren. Aber wenn ich das mache, sind doch meine ganzen Aufnahmen weg, oder ?

Klemme ich die Platte an meine andere DM800 an, wird sie sofort erkannt.

Wer kann hier helfen ???

Zurück
Oben