Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread elblindo Images

Nobody is reading this thread right now.
AW: el blindo Images 800se Clone

Hi Leute
weis einer von euch wo ich die ganzen streamer herbekomme die in dem Newnigma von Elblindo drinne sind?
zB den burning Series Streamer gibts wieso auch immer nur für OE2.0....
würd des gerne auf ner 800er installn finde aber nirgens nen 1.6 Download...

danke!

aber mein Prob ist das ich eine e-star sim hab =(

Hallo ,
@ marianwtal , das Plugin findest du im Menü Erweiterungen.
@ groudy , Kk lief bei mir heute morgen einwandfrei.

Hey, erstmal ein großes DANKE für das neuste Link ist nicht mehr aktiv., finde es echt Klasse! Nur habe ich ein einziges Problem und zwar folgendes, die Uhrzeit spinnt bei den manchen Clones ja etwas und dafür gibt es dieses Plugin(#13), mit dem man die Uhrzeit übers Internet synchronisieren kann anstatt über den Tuner. Nur funktioniert das mit diesem Image nicht so recht, er aktualisiert zwar die Zeit, aber sobald die Box mehrere Stunden im Standby war ist die Zeit wieder verstellt! Gibt es schon eine Lösung hierfür, oder evtl ein anderes Plugin, was das besser kann??

Danke für eure Hilfe!!

Das Plugin deinstallieren !

Korrekte Zeiterfassung! Für GP3 !

Zeit wird alle 3min aktualisiert !
Anhang installieren und "reboot" :emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool:

Wenn ich dieses Plugin installiere, sehe ich aber nicht wie bei dem alten in Eistellungen/System einen neuen Pfad indem ich die Zeitsynchronisierung einstellen kann. Ist das normal? Werde morgen ja sehen ob er die Zeit im Standby richtig übernimmt! Werde dann hier eine Rückmeldung dazu geben!!

Danke schonmal soweit :)

EDIT: Hat perfekt funktioniert! Die Uhrzeit läuft wieder wie es sein soll :) Danke nochmal!

Zuletzt bearbeitet:

Hallo.
bin wieder da mit meinem Problem wie am 18.10.12 geschrieben:
hab den box 800SE vom BS vom april 2012 bei mir laufen als test
und ersatzbox laufen
Image EB-Newenigma2v 3.3.2
FP-250 GB. am anfang stimte die Zeit
nicht dan kamen abstürze mit
Bios no ca Fund
nach dem entfernen von FP funktioniert der box wieder
wen ich die FP baue ein komt sofort
Bios no ca found

leider an FP liegt nicht hab neue gekauft eingebaut problem geblieben,
Box leuft mit FP bis ein Plugin sturzt ab hilft nur neustart und dan komt sofort
"Bios no ca Fund" und egal ob mit FP oder ohne kan man kein Botloader mit
Repair [NO CA FOUND] mit Optiflascher vom Yassinov reparieren
erst wen Box ist Paar Stunden ohne Strom startet normal ohne was zu tun.
Netzteil ist ok hab ein Paar probiert.
das gleiche wen ich will Box in Flasch Modus setzen komt sofort "Bios no ca Fund"
Jetzt bin ich mit meinem Latein am ende, vielleicht kan mir jemand helfen.
beim BS kan ich keinen erreichen.

mfg.Johann

Wäre es möglich das jemand das xhamster Plugin für OE1.6 hier mal anhängt! Ist bei einigen Images von eB ja bereits integriert, aber im GP3 nicht.

Wär ne coole Sache :emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool:

Erstmal vielen Dank für das Image, läuft auch wirklich super bisher.
Habe aber leider ein kleines Problem:
Kann die Picons für den lcd nicht mehr installieren da ich keinen Platz mehr habe.
Möchte sie aber nicht auf die interne Festplatte speichern da diese ja sonst immer laufen muss und vor sich hin rödelt oder?
Kann mir da jemand helfen?
Gruß

Kann die Picons für den lcd nicht mehr installieren da ich keinen Platz mehr habe.
Picons für Skin deinstallieren !

USB Stick an die Box in ext3 formatieren !
Box neu starten!
Wenn du jetzt Picons (Skin+LCD) installieren willst wirst du vorher gefragt wohin diese installiert werden sollen ! (dein USB Stick)

Super Vielen Dank.
Geht also nur mit extra usb Stick oder?
So läuft es auf jeden fall jetzt.

hi,
krieg einfach die Festplatte intern 320gb nicht zum laufen, bin am verzweifeln, hab das neueste img aus der Datenbank drauf wegen Wlan, gestern hab ichs hinbekommen ohne mein zusätzliches zutun, heute hab ich noch was geändert, neu geflasht Festplatte läuft einfach nicht mehr,
hat jemand ein eb img wo es funzt?

habs mit diesem Link ist nicht mehr aktiv. hinbekommen,
grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben