Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread elblindo Images

Nobody is reading this thread right now.
AW: Stabiles Image DM800se Clone

Alles was du konfigurierst ist in der Sicherung enthalten!
Am besten nochmal auf der Download-Seite alles lesen !:ja

Hallo,
kann ich irgendwie Timeshift so einzustellen das automatisch aufnimmt.habe eine 500GB platte drin so einstellen das er davon nur 20 GB nimmt?

Super Image, vielen Dank.

Leider funktionieren bei mir bei der Wiedergabe von TS-Videos die AC3 Audiospuren nicht (egal ob über AC3 Receiver oder auf dem Fernseher als AC3 Downmix).

Das Problem tritt nur bei TS Files auf, bei MKVs und Live TV wird AC3 korrekt ausgegeben. An meinen TS-Files kann es nicht liegen, diese werden auf meiner alten 800 HD mit Gemini 5.1 ohne Probleme wiedergegeben.

Habe keinen HD, sondern ein gemountetes NAS. Aber ich gehe mal davon aus, dass es nicht daran liegt.

Sallü :-)

Habe meine DM800se heute zu Testzwecken bekommen und würde mal gerne wissen ob ich die auf USB Stick gespeicherten Configs meiner Original 800se da ausspielen und nutzen kann ohne das es zu Problem kommt?

habe das icvs drauf, finde da nichts für ein komplett backup.
wollte mit dem dcc ein backup machen, leider brauche ich dazu dFlash, und das kann ich nicht finden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben