Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread elblindo Images

Das hättest du dir auch sparen können unter Satelliten hättest du nach einen Kanalsuchlauf alle Kabelkanäle finden können !:eek:kkiale:

Wichtiger Hinweis !
Für alle die diese Images flashen!
Nach dem Flashen sollte alles konfiguriert werden (kein Software-Update oder der gleichen) und anschließend mit dflash auf die interne HDD gesichert werden!
Danach geht ihr mit FTP auf eure Box und kopiert das gespeicherte Image auf euren PC!
-----------------------------------------------------
Das gespeicherte Image findet ihr mit FTP unter - /media/hdd/backup


Danach könnt ihr dflash von eurer Box löschen!
Diese Maßnahme wird Notwendig um etwaigen Problemen vorzubeugen!:eek:kkiale:
-------------------------------------------------

Stabile Images DM800se.
Zu finden in der Database

newnigma2-exp-dm800se-SSL82-SIM2.10 :emoticon-0103-cool:


Link ist nicht mehr aktiv.
---------------------------------
experiment.GP3-DM800se-SSL82-SIM2.10

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Stabiles Image DM800se Clone

Image drauf geflasht.... und sieht eigentlich ganz ordenlich aus. Nur komplett neu starten darf ich die se nicht. Denn dann bleibt sie beim ersten drittel stehen und ich muss so an die zehn mal den Stecker ziehen.
 
AW: Stabiles Image DM800se Clone

Habe kleines Problemchen, habe nach dem Kauf gleich diese Image montiert und nach 2 Tage in den Urlaub gefahren, die Box ordnungsgemäß runta gefahren und das ganze Haus stromlos gemacht, kam heute zurück die Box angemacht läuft soweit alles aber das Display friert ein beim starten, da läuft doch so ein dickes Balken (booting, loading dtarting usw.) und wenn der Balken voll ist bleibt auf dem Display so stehen (Dream Multim....., unten dann der Balken) habe schon komplett runta gefahren schlater ausgemacht für paar Sec. dann Gui neu gestarten aber es bleibt so. Die Box läuft sonst super lässt mit sich alles machen etc. nur im Display ändert sich nix :wacko1:
ich finde auch im Menü iwi auch die Einstellungen für das Display nicht (bin zwar von der Fahrt noch etwas benebelt, aber habe das schon mal irgendwo gesehen :emoticon-0111-blush

Kann mir jemand helfen ?
 
AW: Stabiles Image DM800se Clone

Flash die Box nochmal und dann ist es vieleicht wieder ok
Hast vieleicht ein Backup gemacht, dann sool es ja kein Problem sein, wenn nicht würde ich es gleich wenn alles eingestellt ist machen.
 
AW: Stabiles Image DM800se Clone

Ja danke, Backup habe ich gemacht (komplett Flash)

kann das überhaupt an der Image liegen ? schon oder. weil er zeigt am Anfang auch "SIM2 & 4"Logo, Bottloader 82 usw. nur am Ende geht nicht weiter.
 
AW: Stabiles Image DM800se Clone

Danke :emoticon-0150-hands, probiere ich aus. Frauchen schaut gerade Fern und ich darf :emoticon-0127-lipss halten

EDIT: Bestens, Display geht wieder :emoticon-0137-clapp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Plugins und gelb umrandete Fragezeichen

Hallo,

habe heute die Clone vom Boardsponsor bekommen -- kann ich ohne Einschränkungen empfehlen.

Jetzt habe ich so ein paar Lieblingsplugins, die sind im Image vom Blinden mit einem gelb umrandeten Ausrufezeichen versehen. Eins davon ist die EPG-Übersicht und das Plugin, die farbigen FB-Tasten mit Shortcuts zu belegen.

Heissen die Ausrufezeichen jetzt unbedingt Finger weg oder funktioniert nicht / eingeschränkt? Wenn letzteres, wie bekomme ich meine Tasten belegt und wie bekomme ich meine EPG-Übersicht?

Gruss Bert
 
AW: Stabiles Image DM800se Clone

Ist alles drauf, habe gerade neu geflasht und von den gelben Sachen die Finger gelassen. Ist perfekt!

Ganz blind scheinst Du aber nicht zu sein :_lol:

Danke, sehr gute Arbeit.
 
AW: Stabiles Image DM800se Clone

Erstmal vielen Dank für dein klasse Image, läuft auf meiner Clone seit einer Woche sehr stabil.
Bezüglich des neueren WebIf Fixes, dein Downloadlink führt immer noch zum Image vom 23.August!? Ist das so richtig?
 
AW: Stabiles Image DM800se Clone

Ich finde es so sehr verwirrend. Man sieht nämlich nicht ,dass ein aktuelles Image hochgeladen wurde. Das Datum an sich ändert sich ja nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben