Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread elblindo Images

Nobody is reading this thread right now.
AW: Stabiles Image DM800se Clone

danke. jetzt hab ich es. stand auf der leitung.

A.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo zusammen,

ich habe gestern meine DM800se bekommen und möchte heute nach der Arbeit richtig loslegen.
Wäre nett, wenn ihr mir vorab ein paar kleine Hilfestellungen geben könntet:

1.) Welches der beiden El Blindo Images ist für einen ehemaligen Kathrein 910 AAF E2 Nutzer zu empfehlen?
2.) Ich habe in der Vergangenheit mit dem OSCAM CS und einen Smargo betrieben. Sollte ich wieder das OSCAM oder lieber das CCAM nutzen?
3.) Ist der Smargo direkt im EB Image unterstützt oder muss etwas nachinstalliert werden?
4.) Der Smargo passt ja wegen des Stromkabels an der DM nicht wirklich gut in den hinteren USB-Port. Kann ich ohne Probleme eine USB-Verlängerung nutzen?
5.) Welches ist das beste youtube etc. Plugin?

Vorab vielen Dank und LG

Claudi

Zuletzt bearbeitet:

Hallo!
Spiel erst einmal ein Image auf! Schau es dir an!
Die Box hat 2 Card Reader, kannst also deine Karten int. betreiben! Was du benötigst liegt alles auf dem Feed zum runterladen und installieren.
CCcam2.2.1 ist bereits aktiv! :emoticon-0126-nerd:

newnigma2-exp-dm800se

Beachte welche SIM du in deiner Box hast, dementsprechendes Image auswählen !

So, besagtes Image ist geflasht und die HD+ Karte (schwarz) ist im unteren Leser. Sollte das jetzt sofort laufen, oder muss ich noch an die Konfigs ran?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HD+ schwarz läuft mit oscam, oscam/cccam und scam 3.60 !
Ersteinmal vom Feed die scam 3.60 herunter laden und starten, auf hd+ schalten karte rein "oben" !:hell

GEILOMAT! Das läuft schon mal!
:dance3:
Wie sieht's jetzt noch mit der CS Geschichte aus?
Geht das auch mit dem Scam?

Zudem noch mal eine Frage nach dem Mediaplayer:
Ich hatte die Datei mal in einem Beitrag gefunden: enigmaplugin-extensions-webmedia_3.r0_mipsel
Läuft die mit dem Image?

@Claudi21
Ich hatte die Datei mal in einem Beitrag gefunden: enigmaplugin-extensions-webmedia_3.r0_mipsel
Läuft die mit dem Image?
Läuft noch nicht mit NN² !
Was willst du machen und wie mit CS, client, server oder was !?

---------------------------------
@calimeroxx
ist es nicht möglich wenn man dflash vom PC aus benutzt direkt auch das Image auf den PC zu sichern?
Mach es bitte so wie es elBlindo in der Datenbase geschrieben hat!

CS Client. Kann ich das OSCAM und das SCAM gleichzeitig laufen lassen?
Geht also mit dem NN² noch gar kein Flash-Player?

Du Client und dein Server arbeitet mit was?
Wenn der Server mit CCcam arbeitet dann ist deine Konstellation oscam/cccam !
Oscam für deine HD+ Karte und die eingebundene CCcam für die Client-Line !??

Flash-Player? Was meinst du damit !

OK, habe jetzt mal das OSCAM installiert. Dann wird die HD+ natürlich sofort dunkel. Werde also jetzt meine alten OSCAM Konfigs einspielen.
In welchen Ordner kommen die denn beim NN²?

Mit Flash-Player meinte ich Player für die Online-Video-Portal (youtube, Clipfish etc.).

Zurück
Oben